verkopft aber herzlich

verkopft aber herzlich

Wir bringen Herz und Hirn an einen Tisch.

Episoden

Folge 73 - Freundschaft 2.0
33 Minuten
Willkommen zur ersten Folge von Staffel drei von "Verkopft aber Herzlich"! Heute steht Freundschaft im Fokus, und wir tauchen tief in die Mail einer Hörerin ein, die sich fragt: "Wie schaffe ich es, enge und ehrliche Freundschaften zu pflegen,...
Folge 72-Polyamorie-Weihnachten
39 Minuten
„Wie feiert ihr eigentlich Weihnachten? Sind da alle zusammen? Schenken sich die Männer etwas gegenseitig? Kommen die Großeltern? Wie geht es damit den Kindern?“ wurde Anika von der Presse gefragt. Wir finden - ein Anlass um lieber selbst über...
Folge 70 - Liebling, wir müssen reden
49 Minuten
Haben wir viele Jahre lang sehr oft den ersten Schritt gemacht, wenn es um Beziehungsgespräche ging? Hat das dazu geführt, dass wir uns damit "zu viel", "nervig" oder "anstrengend" gefühlt haben, obwohl wir es zum Wohle aller Beziehungspartner*...
Folge 69 - Portugal, Pornos und Pedale
53 Minuten
„Die positivste Form von Aktivismus ist, etwas Schönes entgegen zu setzen, etwas Reines und Schönes.“ Unsere heutige Gästin @sylviaborges (Insta) berichtet von der großen Reise, auf der sie sich seit einigen Jahren befindet. Diese Reise führte...
Folge 68 - nach der Sommerpause
1 Stunde 3 Minuten
We are baaaaaaack! Seit unserer letzten Folge Ende Mai ist einige Zeit vergangen. Diese Pause war für uns gut und nötig. Es wird den:die geneigte:n Hörer:in nicht überraschen: Es ist viiiiiel passiert. Wir haben uns das erste Mal so richt...

Über diesen Podcast

Es war einmal, vor gar nicht allzu langer Zeit, da trafen sich Herz und Hirn und Hirn und Herz und wurden Freundinnen. Aber wie so vieles im Leben bleibt auch diese Freundschaft nicht von Veränderungen verschont. Ein Umzug stand an. Aber Distanz schafft Nähe! Jenja und Anika, zwei systemische Beraterinnen teilen in ihrem Podcast schonungslos ehrlich und unverblümt Alltag, Gedanken und Erlebnisse zu den verschiedensten Themen und halten so Kontakt. Seid dabei, wenn es um Hochbegabung, Familie und Karriere, Mut, offene Beziehungen, Polyamorie, Freundschaften, Patchworkfamilien, Kommunikation und 100 andere Themen geht. Verkopft aber herzlich eben. Ihr findet uns auf Instagram unter @verkopftaberherzlich. Webseiten: https://linktr.ee/verkopftaberherzlich Mailt uns Eure Gedanken, Anregungen, Kritik oder Fragen unter verkopft@outlook.com.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: