NOW MOM - Empowerment für Working Moms

NOW MOM - Empowerment für Working Moms

Episoden

Folge 54: Sind Mütter die besseren Führungskräfte?
20 Minuten
Sind Mütter die besseren Führungskräfte? Eine gewagte These... Ja schon. Aber aus meiner Sicht ist da was dran. Du willst wissen warum? Dann hör mal rein in die aktuelle Folge hier im NOW MOM Podcast.  Diese Folge ist ein Auszug aus meine...
Folge 53: Checkliste für dein Mental Load Gespräch
12 Minuten
Mental Load ist in aller Munde, jedenfalls unter Müttern und noch mehr unter berufstätigen Müttern. Aber ist das wirklich ein Frauenthema, oder ist es mittlerweile eigentlich ein gesellschaftliches Thema? Mobiles Arbeiten ist genauso in all...
Folge 52: Leben auf Autopilot - Gewohnheiten für deinen Erfolg
7 Minuten
Führst du ein Leben auf Autopilot? Hört sich jetzt erstmal fies an, aber ist tatsächlich so. Laut aktuellen Studien sind ca. 40 % unserer Handlungen Gewohnheiten, die wir automatisch durchführen. Und das ist auch gut so. Denn alles was wir als Gewohn...
Folge 51: Wie sieht dein perfekter Tag aus?
7 Minuten
Hast du dir diese Frage schon mal gestellt? Ob im Urlaub oder im Alltag, diese Frage hat auf jeden Fall ihre Berechtigung. Warum das so ist? Wenn wir nicht wissen, wie das Ziel aussieht, dann können wir auch nicht ankommen. Was also ist dein Ziel? Wi...
Folge 50: Warum du eine Personen-Marke brauchst
8 Minuten
Personal Branding - Das braucht jeder oder so ein Blödsinn? Ich habe mich in den vergangenen Wochen viel mit dem Thema Personal Branding beschäftigt und mir dabei die Frage gestellt, ob man so was wie eine persönliche Marke eigentlich braucht...

Über diesen Podcast

NOW MOM ist ein Podcast für Working Moms, die das Leben mit Kind und Beruf im Hier und Jetzt genießen. Hier bekommst du Empowerment durch: - Mindset-Fokus - Toolset-Update und - Sefcare-Booster. Be happy, be now - Sei eine NOW MOM!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: