STEH FEST - Wunder leben Archiv

#10 STEH FEST - Wir sind angekommen
48 Minuten
Zum Finale gehen die Stehfests auf eine besondere Reise. Die Cyber-Punks, wie sie sich gerne selbst nennen, haben sich akzeptiert, stehen zu sich selbst und sind angekommen! Die innere Heilung ist wichtig um zu wachsen und zu reifen, sich auf jemande...
#09 – STEH FEST – Aaron Amadeus und die bunten Phantasiewolken
38 Minuten
Ein besonderer Gast ist bei den Stehfests, auch er ist Sänger und Tänzer. Er kennt Edith und Eric sehr gut und man könnte ihn sogar als das fünfte Bandmitglied sehen. Durch ihn hat Edith erst angefangen eine besondere Rolle zu spielen, die der erwach...
#08 STEH FEST - Das verliebte 6. Jahr
49 Minuten
Die Stehfests haben sich vergrößert! Ein weiteres WUNDER wurde geboren. Aria Litera ist in der neuen Folge zu Gast – das neueste Familienmitglied. In dieser Episode erzählen uns Edith und Eric einiges über die Liebe und über das Zusammenfinden. Wir b...
#07 STEH FEST - SOULDIERS, Soldaten mit Seele
1 Stunde 5 Minuten
Dieses Jahr hat seinen Tribut gefordert. Edith hatte ihren Prozess und Eric musste sein Café in Gera schließen. Ein großer Verlust, weil er viel Herzblut in das Projekt gesteckt hat. Doch alle großen Entscheidungen des Jahres waren für die Familie, d...
#06 STEH FEST - Von einem Selbstfindungs-Café am Rande der Welt
60 Minuten
Triggerwarnung - auch in dieser Episode gibt es vereinzelt sehr intensive Erlebnisse und Ereignisse, die mit uns geteilt werden.Es war einmal in Gera. Hier entstand vor zwei Jahren das Café am Rande der Welt, auch bekannt als Studio 31. Ein Initiativ...
#05 STEH FEST - Vom Mut, laut zu sein
44 Minuten
Triggerwarnung: Achtung, der Inhalt dieser Podcast-Episode kann verstören.„Das Schreckliche sitzt auf unserem Nacken, unterwandert uns, lähmt uns, deshalb sollten wir es raustragen, es sichtbar machen“ – Edith Stehfest. Raus aus der Opferrolle und ei...
#04 STEH FEST - Die Wahrheit über unsere Verwandlung
47 Minuten
Über zwei Jahre mussten Edith und Eric schweigen! Schweigen über etwas, was Edith widerfahren ist. Seitdem stolpern sie eher durchs Leben und kämpfen um das psychische Überleben. Eine schwierige Prüfung, an deren Ende ein Gerichtsverfahren steht, wel...
#03 STEH FEST - Unsere Vergangenheit ist immer da
36 Minuten
Es gab Zeiten, da war das Leben … Eigentlich sollte nun das Wort „schöner“ oder „einfacher“ folgen, doch bei den Stehfests war es das genaue Gegenteil. Erinnerungen, die gewaltvoll und schmerzhaft sind, sich eingebrannt haben in ihr Gedächtnis und si...
#02 STEH FEST - Von Schutzengeln und Begegnungen mit dem Tod
41 Minuten
Edith und Eric erzählen Kurzgeschichten aus ihrer Vergangenheit, bei denen man von einem Wunder sprechen kann, das nichts Schlimmeres passiert ist. Sie berichten von Begegnungen mit dem Tod und erklären, warum ihnen Wunder früher nicht aufgefallen si...
#01 STEH FEST - Der Name ist Programm
35 Minuten
Drogenexzesse, Entzüge und Eskapaden liegen hinter ihnen. Jetzt begegnen sich Edith und Eric auf Augenhöhe. Eine Liebesbeziehung mit Kind zu führen ist für sie dennoch eine Herausforderung. Vor allem, wenn es darum geht auch mal Zeit zu zweit zu verb...
15
15
:
: