Audio Ich krieg die Krise - Der Coaching Podcast

  • Aaaarrrrggggghhh! So eine Sch**ße! Ich krieg die Kriiiiiiiiise!!!!  Geht uns allen mal so, oder? Selbst die positivste Person erlebt manchmal Phasen, in denen sie in die Tischkante beißen möchte. Gelegenheiten gibt es viele: technische Bedienungsanleitungen lesen, mit dem Partner einen Kleiderschrank aufbauen, ein offizielles Formular ausfüllen, Autofahren im Berufsverkehr oder herausfinden, warum das Internet schon wieder nicht funktioniert. Ach ja! Und dann sind da noch: Beruf, Familie, Freunde, Hobbys und die Gesellschaft im Allgemeinen. In diesem Podcast geht es um die mehr oder weniger alltäglichen Herausforderungen und wie wir diesen begegnen können, ohne durchzudrehen. Tanja Lepczynski und Gabriele Schleicher sind Coaches und Trainer mit großem Wissensdurst (und Kaffeedurst!). In diesem Podcast stellen sie sich ihren eigenen Herausforderungen, überprüfen Coaching-Techniken und präsentieren Erkenntnisse aus der Psychologie und Neurobiologie.

    Der aktuelle Download „01 Warum ist aller Anfang so schwer?“ des Ich krieg die Krise - Der Coaching Podcast ist am 15.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Ich krieg die Krise - Der Coaching Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Ich krieg die Krise - Der Coaching Podcast Download

Webseite
Ich krieg die Krise | Eine weitere podcaster.de Website
Zuerst veröffentlicht
15.09.20 10:27 Uhr
Letzter Check
15.09.20 11:21 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Tanja Lepczynski & Gabriele Schleicher
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Tanja Lepczynski & Gabriele Schleicher hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Ich krieg die Krise - Der Coaching Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Ich krieg die Krise - Der Coaching Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Ich krieg die Krise - Der Coaching Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.