Mit mentaler Stärke zum Erfolg

Mit mentaler Stärke zum Erfolg

Episoden

#10 Niederlagen – das Beste daraus machen
16 Minuten
In Vorbereitung auf eine Veranstaltung habe ich meine Learnings aus einer meiner Niederlagen zusammengefasst: 1.   Es gibt nicht nur das eine Leben  wenn etwas nicht funktioniert, schaue dich nach anderen, neuen Möglichkeiten um! 2...
#9 Tod, Trauer, Abschied nehmen
16 Minuten
#9 Tod, Trauer, Abschied nehmen In dieser Folge geht es um den Verlust eines geliebten Menschen. Ich stelle dir die vier Trauerphasen nach W. Worden vor: ·         Realisieren und Akzeptieren des Verlustes ·         Trauerschmerz & dem Gefühl...
#8 Glaubenssätze – deine ganz persönliche Wahrheit verstehen
17 Minuten
#8 Glaubenssätze – deine ganz persönliche Wahrheit verstehen In dieser Folge geht es um Glaubenssätze. Unsere Glaubenssätze, also die “Wahrheiten”, von denen wir fest überzeugt sind, prägen uns, unser Denken, Fühlen und Handeln. Reflexi...
#7– Umgang mit negativen Emotionen
18 Minuten
In dieser Folge geht es um den Umgang mit negativen Emotionen. Du wirst sehen, dass es bei negativen Emotionen einen Unterschied zwischen hilfreichen und schwierige Emotionen gibt. Außerdem stelle ich dir das Modell der "Emotionszwiebel" vor....
#6 – Lösungsorientierung: Weg vom Problem hin zur Lösung!
15 Minuten
In dieser Folge geht es um Lösungsorientierung. Ich stelle dir die fünf Prinzipien der Lösungsorientierung vor: 1)    Trennung von Problem und Lösung 2)    Konstruktivität 3)    Zirkulation 4)    Ressourcenorientierung 5)  ...

Über diesen Podcast

Du fühlst dich unzufrieden in deinem Job? Dir fehlt die Wertschätzung? Du fühlst dich nicht ausgelastet und gelangweilt? Du willst dich weiterentwickeln? Möchtest du auch endlich mehr Verantwortung in deinem Job übernehmen und deine Ideen umsetzen? Ich zeige mit diesem Podcast wie du deine mentale Stärke ausbaust und damit zum Gestalterin wirst und andere Menschen für deine Ideen begeisterst. Du wirst sichtbar und kannst mit deiner Arbeit etwas bewegen und etwas Sinnvolles bewirken! Etwas bewegen zu können, wird dich erfüllen und du wirst genau hieraus deine Energie für neue, erfolgreiche Projekte ziehen! Ich habe selbst mit 23 Jahren meine erste Führungsverantwortung in der Politik übernommen und kann dich mit meinen Erfahrungen aus 18 Jahren Verantwortung in Politik und Wirtschaft unterstützen. Neben meinem Praxiswissen gebe ich dir auch meine Unterstützung als Diplompsychologin an die Hand. Diese einzigartige Kombination - aus Erfahrung und wissenschaftlich fundierterter Psychologie - wird dich auf deinem Weg, Verantwortung zu übernehmen, sicher leiten. Weitere Informationen findest du auf https://coachoo.de. Ich freue mich, wenn wir uns verbinden, z.B. auf Instagram @nadja.hirsch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: