GAME ON - Der Darts Podcast Archiv

Das Leben als High Finish – Folge 69
1 Stunde 1 Minute
Elmar und Shorty sind während der kurzen Turnierpause gezwungenermaßen auf Darts-Entzug. Da kann es auch mal persönlich werden - aber auch echt tiefsinnig. Denn der Umgang mit den eigenen Gedanken, besonders den negativen, treibt die (gefühlt) Mitte...
Sieg in style – Folge 68
50 Minuten
Das World Matchplay hat einen Sieger – und der kam mit Ansage! Direkt nach dem letzten Dart lassen Shorty und Elmar ihren Gedanken freien Lauf. Zwischen all den starken Matches sticht aber vor allem das „Topspiel“ hervor, für das sich selbst Hobbydar...
Man on a mission – Folge 67
39 Minuten
World Matchplay? Läuft! Und es geht direkt heiß her. Elmar und Shorty sind aber auch nach Tag 3 noch fresh genug, um die bisherigen High- und Lowlights zu würdigen. Einen größeren Coolness-Faktor als die beiden hat wenn überhaupt der „Nearly Man“ auf...
Neue alte Denkweisen - Folge 66
59 Minuten
Elmar und Shorty sind back. Gut so, denn die (Darts-)Welt ist ohne die zwei pfeilen Typen ganz schön durchgedreht. Super Series 5, Challenge Tour, European Tour Qualifiers – jetzt muss aufgearbeitet werden. Aber auch das World Matchplay klopft schon...
Lieben, Laufen, Leben - Folge 65
1 Stunde 3 Minuten
Eine Woche ohne Turnieraction ist einfach nur lame und sinnlos? Nö. Shorty und Elmar avancieren zu den Rettern der Darts-Nation und widmen sich einigen besonderen Menschen im besten Sport. Die Spezies Helikoptereltern führt dort sogar zu einer eigens...
Berg- und Talfahrt - Folge 64
46 Minuten
Frisch raus aus der Klinik, nimmt sich Shorty natürlich direkt Zeit für seinen Lieblings-Elmar. Und Shorty wäre nicht er, wenn er bei seiner OP nicht einige Sternstunden der, sagen wir mal: Tollpatschigkeit, erlebt hätte. Aber nicht nur beim Schleifs...
Große Schauspielkunst – Folge 63
37 Minuten
Los Wochos bei Shorty und Elmar: Für den einen geht es unters Messer, während der andere an seiner Hollywood-Karriere bastelt. Star-Allüren haben Elmario aber (noch) nicht gepackt, dafür das EM-Fieber. Trotz eines heftigen Auftakts für Deutschland. A...
Chill out Area – Folge 62
54 Minuten
Einfach mal die Seele baumeln lassen und das Leben genießen… Auch in dieser Disziplin macht Shorty und Elmar kaum einer etwas vor. Schließlich muss die kleine Pause im PDC-Zirkus optimal genutzt werden. Komplett runterfahren ist dann aber auch nicht...
Go Jonny go - Folge 61
Ladies and Gentlemen, we have a new Dartsmacht! Nach dem World Cup und dem WM-Sieg geht auch der Premier League Titel nach Wales! The Ferret gewinnt im Debutantenfinale gegen den Matheprofessor. Das Spektakel der letzten PL-Woche durfte Elmario mit t...
Kriminelle Energie – Folge 60
53 Minuten
Zu später Stunde packen Elmar und Shorty ihre dunkelsten Geschichten aus. Endlich erfährt die Welt, wer der lange gefürchtete Hanuta-Dieb war. Während der eine im Supermarkt für Angst und Schrecken sorgte, schlug sich der andere schon mit sehr jungen...
Die Männergrippe - Folge 59
57 Minuten
Elmar ist schon ein richtiger Teufelskerl – selbst eine Männergrippe kann ihn nicht davon abhalten, am wichtigsten Tag auf dem Dienstplan zu liefern! Genau die richtige Mentalität, die er als möglicher WM-(Quali-)Teilnehmer braucht. Shorty liegt alle...
Elmar, der bunte Elefant – Folge 58
1 Stunde 5 Minuten
Einfach mal die Seele baumeln lassen und ein Buch lesen – das fällt Shorty und Elmar bei dem Traumwetter gar nicht sooo schwer. Mit Blick auf die Wahnsinns-Matches in der Premier League fährt der Puls aber ratzfatz wieder hoch. Nicht mal Höchstform r...
„Er ist nicht drin!“ – Folge 57
Sie sind wieder da! Die feiernde Partymeute darf bald zurück in den Darts-Zirkus und bei der Premier League anfeuern. Aber nicht nur deswegen brennen die Fackeln Elmar und Shorty lichterloh... Beim World Cup of Darts können sie endlich einen ihrer he...
Live is nice - Folge 56
Eine pengvolle Woche haben die „Golden Voices“ Elmar und Shorty zelebriert: Legendengeburtstage! Super League! Premier League! Und natürlich auch die Super Series, die gerade auch parallel zur Aufnahme läuft. Dass man dort an seine Schmerzgrenze gehe...
Die einzig wahre Super League - Folge 55
Der große Fußball-Aufreger gehört im Darts schon zur Familie: Die gute alte Super League. Dort spielen nicht Real oder Manchester City, sondern die GANZ Großen der deutschen Pfeilewerfer-Szene. Es geht immerhin um die WM-Teilnahme! Nicht das einzige...
15
15
:
: