verbunden. frei. glücklich. | Mit ThetaHealing, Persönlichkeitsentwicklung & moderner Spiritualität das Mindset verändern Archiv

Inspirationstalk "Du bist Liebe"
11 Minuten
#030 Juhu, endlich gibt es wieder eine neue Podcastfolge! Und heute lohnt es sich besonders, mal reinzuhören. Denn ich habe ein paar ganz besondere Worte für dich aufgenommen, die dich im besten Fall berühren, inspirieren und zum Nachdenken anregen....
Meine persönlichen Erkenntnisse durch den Tod meines Hundes
#029 Es ist Dienstag und Dienstag ist Podcasttag! In der neuen Folge in meinem Podcast „verbunden.frei.glücklich“ teile ich die Erkenntnisse mit dir, die ich mit dem Tod meines geliebten Hundes dazu gewonnen habe. Mein treuer Begleiter hat sich Ende...
Ätherische Öle und wie sie wirken
44 Minuten
#028 Wuhuuu, es gibt endlich wieder eine neue Podcastfolge in meinem Podcast „verbunden.frei.glücklich“!!! Hast du es auch schon so vermisst wie ich? Ich liebe es sehr, auf diese Weise Gedanken und Wissen mit dir zu teilen, doch in letzter Zeit hatte...
Mutmachender Inspirationstalk „Du bist kraftvoll“
11 Minuten
#027 Yippie, endlich wieder eine neue Podcastfolge! Weil es nun nur noch alle zwei Wochen eine Folge gibt, habe ich dieses Mal eine extra Portion Inspiration für euch – und zwar einen Inspirationstalk! Er eignet sich super, um ihn morgens in deiner M...
Dein Körper ist ein Wunder
21 Minuten
#026 Dieses Mal wieder von mir alleine mit jeder Menge Input zum Thema: Unser Körper ist ein Wunder! Im Oktober durfte ich drei Wochen lang mein Intuitive Anatomie Seminar mit tollen Menschen erleben und möchte nun auch alle, die nicht dabei waren, a...
Meditation, um dich wieder an das Glück und den inneren Frieden in dir zu erinnern
#024 Na, wie geht es dir im Moment? Fühlst du dich gut und voller Freude? Oder eher erschöpft, rastlos oder gebremst? Wo auch immer du gerade stehst: Meine neue Podcastfolge wird dir neue Impulse schenken und etwas verändern. Denn es gibt eine neue M...
All about Human Design – Interview mit Stephie Löber
43 Minuten
#024 Es wird mal wieder Zeit für einen spannenden Gast in meinem Podcast! Und da ist er bzw. sie auch schon: In der neuesten Podcastfolge spreche ich mit Stephie von @allabout_humandesign. Human was? Auch ich war bis vor einiger Zeit noch komplett ah...
Meditation – Ein Date mit deiner Seele
21 Minuten
#023 Jeden Tag wirbeln im Schnitt 60.000 Gedanken durch unseren Kopf. Und solange sie wirbeln, können wir nicht klarsehen. Was da hilft, ist Meditation. Meditation verhilft zu Ruhe, Fokus und einer Verbindung zu sich selbst. Weil Meditation allerding...
Dein Leben verläuft in Wellen – Wie du mit “Rückfällen” in alte Muster umgehst
20 Minuten
#022 Mein Leben ist gerade so schnell und bunt, dass ich fast nicht hinterherkomme. Ich liebe Veränderungen und Weiterentwicklung, aber in all dem Trubel merke ich, wie ich in alte Muster verfalle. Kennst du das? Wenn ja, kannst du dich über die neue...
Was sind Ängste und wie beeinflussen sie uns
23 Minuten
#021 Eines, was uns Menschen alle miteinander verbindet, sind unsere Ängste. Es gibt niemanden, der vollkommen frei von Angst ist. Doch was ist Angst überhaupt, wozu dient sie dir und wo beeinflusst sie dich negativ? Das erkläre ich dir in meiner neu...
Partnerschaft, wie geht das? – Interview mit Verena & Wolfgang von @silenceandflow
40 Minuten
#020 Partnerschaft – wie geht das? Diese Frage haben mir Verena und Wolfgang von @silenceandflow in der neusten Podcastfolge beantwortet! Denn die beiden sind die absoluten Experten in Sachen Beziehung. Zum einen, weil sie selbst schon sehr lange zus...
Warum es so wichtig ist, Pausen zu machen
#019 Es gibt wieder eine neue Podcastfolge! Das Thema heute: Warum es so wichtig ist, Pausen zu machen. Die Idee zu diesem Thema kam mir vergangene Woche, als ich mein Frühstück ausnahmsweise mal in aller Ruhe im Garten genoss, anstatt es wie sonst b...
ThetaHealing Meditation – Transformiere und löse deine Ängste
23 Minuten
#018 ThetaHealing Meditation – Transformiere und löse deine Ängste In meiner neuen Podcastfolge schenke ich dir eine Theta Meditation, mit der du tiefsitzende Ängste transformieren kannst. Denn falls du es noch nicht wusstest: In der Meditation kan...
Herzöffnung durch rituellen Kakao und Kakaozeremonien – Interview mit Leni Glapa von cacaoloves.me
46 Minuten
#017 Weil es so viele inspirierende Menschen da draußen gibt, habe ich mir für die neue Podcastfolge wieder einen Interviewgast eingeladen! Und zwar ist das niemand geringeres als die liebe Leni Glapa von @cacaoloves.me. Wie der Name ihres Accounts...
Die Kraft des Manifestierens und die drei größten Manifestationsblockaden
30 Minuten
#016 Wieso klappt das mit der Manifestation bei mir einfach nicht? Diese Frage höre ich öfter und möchte sie dir deshalb in meiner neuen Podcastfolge beantworten. Es kann nämlich gut sein, dass du noch alte Blockaden mit dir herumträgst, die verhinde...
15
15
:
: