Episoden

Rauchen-Ja! Kiffen-Nein? Häää?
16 Minuten
Ein Glas Wein geht ja auch ... warum dann eigentlich kein Joint? So ein bisschen Gras rauchen zum runterkommen, um dann nach einem harten Arbeitstag als guter Christ den Bedürftigen dienen? Ist das kein legitimes Argument?
Freizeit als Christen – was geht? Was geht GAR NICHT?
8 Minuten
Wann ist Freizeit legitim? Zum Chillen sind wir nicht hier, aber uns für das Reich Gottes zu Tode zu schuften kann auch nicht Sinn der Sache sein ... wie erholen wir uns also "richtig"?
Warum bald viele Christen Cannabis rauchen
12 Minuten
Politisch ist es so gut wie durch: Kiffen soll legal werden. Was das für uns als Christen heißt, wie wir damit umgehen können und wie sich die Zukunft vielleicht schon ganz bald ändert – darum geht’s in diesem Video!
Selbst-Check: Bist du ein kraftloser Christ?
11 Minuten
Die Kraft des Geistes – sind wir davon Zeugen mit unserem eigenen Leben? Oder sind wir schwach geworden? Gott ist voller Kraft aber seine Nachfolger sind kraftlos? – da stimmt doch was nicht!
Wie wir den Heiligen Geist erlebt haben (Unsere Story)
17 Minuten
Müssen wir erst nach Afrika fliegen, um ne krasse Story mit dem Heiligen Geist zu erleben? Welche Kriterien müssen wir erfüllen? Vielleicht denkst du genau so. Vielleicht geht bei dir gerade gar nichts mit dem Heiligen Geist – du hörst ihn nicht, spü...

Über diesen Podcast

Crosstalk ist der Podcast, der auf Deine Lebensfragen eingeht. Klartext über Jugendfragen, Beziehungen, Sex, Glauben, Trends, Popkultur, Internet, Soziale Medien usw.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten