PIXEL&PAPIERKRAM Archiv

Folge 04 | Interview mit Torsten Kellermann
Im ersten Interview gibt es viele Erkenntnisse.Wie wird man über Umwege fotografisch selbstständig? Wie wichtig ist es, mehr zu geben als zu nehmen? Wie filmt und fotografiert man eigentlich gleichzeitig? Diese und viele weitere Fragen kläre ich mit...
Folge 03 | Hashtags, Hashtags & Hashtags
Ohne Hashtags geht auf Instagram nicht viel! Ich verrate dir 2 Strategien, wie du Hashtags (und Markierungen) auf Instagram richtig nutzen kannst um maximale Sichtbarkeit zu erreichen - das klingt jetzt irgendwie total reißerisch, aber es wird nicht...
Folge 02 | Vergesst eure Werbung nicht!
Ein Fehler der erstaunlich häufig vorkommt: Wenn es aktuell richtig gut läuft, wird die Werbung runtergefahren...und das ist fatal, wenn auch mal schwächere Zeiten kommen.
Folge 01 | Was mach' ich hier eigentlich?
So, da ist er nun, mein neuer, zweiter Podcast. Bei PIXEL&PAPIERKRAM möchte ich dir neue Inspirationen und Impulse für dein Business geben. Von Fotografen für Fotografen - und dabei ist es egal ob du Hochzeiten oder Babybäuche fotografierst. Dich er...
15
15
:
: