Boss Witch Podcast - Erwecke die Powerfrau in dir!

Boss Witch Podcast - Erwecke die Powerfrau in dir!

Episoden

Aus der Sicht vom Coachee - Ehrliche und offene Erfahrung nach 1:1 Coaching #109
12 Minuten
Hast du dich gefragt: · Ob 1:1 Coachings für Persönlichkeitsentwicklung wirklich etwas bringt? · Ob man dadurch wirklich eine tiefere Verbindung zu sich selbst, den wahren Wünschen und eigenen Bedürfnissen bekommt? · Ob man tatsächlich aus vermeintli...
Entscheidung treffen leicht gemacht #108
12 Minuten
Du willst endlich leichter Entscheidungen treffen? Dann ist diese Podcastfolge genau das Richtige. In dieser Folge bekommst: Eine inspirierende Geschichte, die dich daran erinnert, worauf es wirklich ankommt Impulse, wie du leichter Entscheidungen tr...
Stressregulation - Richtig durchatmen - Soforthilfe und zur Vorbeugung #107
20 Minuten
Ein gewisses Maß ist okay, doch zu viel kann uns ausbrennen und unsere Gesundheit beeinträchtigen. Wusstest du, dass du dich ganz simpel selbst regulieren kannst? So einfach kannst du · Stress aus deinem Körper gleiten lassen · Für Entspannung sorgen...
Kurze Pause für zwischendurch - geführte Meditation für Körper, Geist und Seele #106
10 Minuten
Einfach keine Zeit für eine Pause? Du brauchst aber unbedingt eine? Kurz, knackig (wie du) und effektiv, gefällig? Dann gönn dir jetzt mal diese geführte Meditation für Körper, Geist und Seele Überall zu hören, wo es Podcasts gibt. Link dazu in der B...
Dein Higher Self sichtbar gemacht - Nach dem Segel-Retreat 2023 #105
6 Minuten
In diesem Video nehmen wir dich mit nach Zadar. Dort wurde das Video nämlich aufgenommen. Es war unmittelbar nach dem Ende des Segel-Retreats im letzten Jahr. Worum geht's? 1. Wir möchten dich mitnehmen, was u.a.in den Coachings passiert 2. Erzählen,...

Über diesen Podcast

Hello Queen! Auf diesem Kanal wirst du ausschließlich mutmachende & inspirierende Videos/Audios finden, die dich in deiner Selbstermächtigung & Resilienzstärkung befeuern. Tipps, Empfehlungen, Meditationen, Realtalks aus meinem Leben, Interviews mit spannenden Gästen usw kannst du hier erwarten. Resili... Was? Resilienz ist die Widerstandsfähigkeit im Leben. Die Resilienzfähigkeit lässt dir tiefe Wurzeln wachsen um selbst im größten Sturm nicht zu zerbrechen UND daraus sogar noch stärker zu werden. Welche Erfahrung in meinem Leben dazu geführt hat, wieso ich Expertin auf diesen Gebiet bin, kannst du in meiner 1. Folge herausfinden. So arbeite ich: Mit Empathie, tiefem Verständnis & einer Schaufel voll Humor - bringe ich jeden meiner Klienten wieder zum Lächeln. Sätze wie "Durch dich habe ich solch ein Selbstvertrauen & Mut gewonnen, das erleichtert mir einfach alles" höre ich oft. ;-) Viel Freude bei der Inspiration & bei Fragen, gerne fragen. Deine Justine Tritt mit mir gerne in Kontakt: Website: https://www.justinekirchhof.de Mail: info@justinekirchhof.de Folge mir gerne auch auf: Instagram: https://www.instagram.com/justinekirchhof_official Facebook https://www.facebook.com/Justinekirchhofcoaching

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Isabeau
Frechen
15
15
:
: