INNER CHILDS PROJECT Archiv

026 Warum Bewusstsein das Wichtigste ist, was wir Kindern beibringen können!
24 Minuten
In der heutigen Folge spreche ich über darüber, warum es das Wichtigste ist, dass wir Kindern BEWUSSTSEIN beibringen. Besonders in einer Welt, wie die jetzige, die an allen Ecken und Enden brodelt und brennt ist es wichtig, über diese Themati...
025 Digitale Entgiftung und wie sie auf Körper, Geist & Seele wirkt
40 Minuten
Hallo ihr Lieben, ihr wollte erfahren, was die Benefits einer Digitalen Entgiftung sind? Wundervoll, dann ist diese Folge genau das Richtige für dich. Vor allem dann, wenn du dich ausgebrannt, unmotiviert und müde fühlst und keinen blassen...
024 Mein Resümee aus einem Jahr verheiratet sein
41 Minuten
𝑀𝑒𝑖𝑛 𝑅𝑒𝑠𝑢̈𝑚𝑒𝑒 𝑎𝑢𝑠 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐽𝑎ℎ𝑟 𝑣𝑒𝑟ℎ𝑒𝑖𝑟𝑎𝑡𝑒𝑡 𝑠𝑒𝑖𝑛. NEUE PODCASTFOLGE Ihr Schönen, vor einer Woche habt ihr abgestimmt zu welchem Thema ich als nächstes in meinem Frauenzeit-Podcast spreche und das Rennen hat Option #1:  -Mein Re...
# 23 Warum wir uns durch's Tanzen wieder mit unserem natürlichen Frau-Sein verbinden.
44 Minuten
𝑊𝑎𝑟𝑢𝑚 𝑤𝑖𝑟 𝑢𝑛𝑠 𝑑𝑢𝑟𝑐ℎ’𝑠 𝑇𝑎𝑛𝑧𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑚𝑖𝑡 𝑢𝑛𝑠𝑒𝑟𝑒𝑚 𝑛𝑎𝑡𝑢̈𝑟𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑛 𝐹𝑟𝑎𝑢-𝑆𝑒𝑖𝑛 𝑣𝑒𝑟𝑏𝑖𝑛𝑑𝑒𝑛.  Ich freue mich so mit dir heute eine ganz besondere Podcastfolge mit dir zu teilen. Sie ist besonders, weil das Tanzen für mich in besonderem Maße besonders, denn ic...
# 22  Wie du wieder zu mehr Energie kommst! - Teil 1
35 Minuten
Hallo Hallo, wie schön, dass du wieder eingeschaltet hast zur heutigen Podcastfolge. In ihr erfährst du, wie du wieder zu mehr Energie finden kannst, wenn du dich unmotiviert und ausgezehrt fühlst. Ich stelle dir in diesem ersten Teil ein Tool vor, d...
# 21 Wunder erleben mit Gärtnern
12 Minuten
Hallo ihr Lieben, in dieser Woche war ich fleißig am Gärtnern, irgendwie so richtig zum allerersten Mal in meinem Leben, dass muss man sich mal vorstellen :-D Und ich freue mich heute mit dir quick quickly meine schönsten Erkenntnisse zu teilen, die...
# 20 Wunder erleben durch Heilung des Hüftraums
27 Minuten
Hallo ihr Lieben, herzlich willkommen im Wunderwerk Podcast heute zum Thema Wunder erleben durch Heilung des Hüftraums. Heute erfährst du warum vor allem wir Frauen häufig Beschwerden wie Schmerzen oder Druck verspüren und was dir das auf tieferer Eb...
# 19 Wunder erleben durch Augenentspannung
34 Minuten
Hallo du Wunderpeople, so schön, dass wir wieder Zeit miteinander verbringen. Heute zum Thema: Wunder erleben durch Augenentspannung. Es ist sooooo unermesslich wichtig dir bewusst zu machen, welch wundersame Funktion die Augen im Bezug auf deinen E...
# 18 Wunder erleben durch Konflikte
31 Minuten
Hello WUNDERPEOPLE, diese Woche gehts im Wunderwerk Podcast ganz schön rund :-)  Das Thema Wunder erleben durch Konflikte wartet auf euch und ich hoffe ihr könnt unendlich viel Inspiration aus der Folge mitnehme. Ich erzähle euch von den 3 Hauptwu...
# 17 Wunder erleben durch Familienaufstellungen
24 Minuten
Hello du Wunderpeople! Super schön, dass du dich wieder reinklickst und reinhörst, denn heute habe ich eine super spannende Podcastfolge für dich zum Thema Familienaufstellung. Noch nie gehört? Wundervoll! Ich erkläre dir genau, was das ist und warum...
# 16 Eine wundervolle Gehmeditation
33 Minuten
Schnapp dir deine Kopfhörer und hüpfe raus zum Frischluft-Tanken. Genieße deinen Spaziergang mal anders. Ganz bewusst, achtsam und gedankenfrei. Gehe Schritt für Schritt in die Leichtigkeit und Entspannung und erkenne, dass ein Spaziergang ein kleine...
# 15 Wunder erleben durch Angst
27 Minuten
Glaubst du an Wunder? Und glaubst du daran, dass Angst auch ein Wunder sein kann und dir über dich selbst wundersame Dinge erzählt? Ich freue mich mit dir gemeinsam Wunder zu erleben. In Verbundenheit deine Carina Infos & Ausbildungen: www.y...
# 8 CORONA - Eine Lehre in Optimismus
54 Minuten
Es gibt 100.000 verschiedene Blickwinkel auf das Thema CORONA. Das ist MEINER. Vorsicht: Enthält Positive Vibes!!! :-) Inner Peace on baby!  eure Carina www.yogaraum.online
#14 VOLLMONDMEDITATION - Emotionen Endlich befreien
26 Minuten
Hello und  hallo meine Lieben und Happy Fullmoonday! Lasst uns die Kraft des Vollmondes nutzen um mal so richtig schönen emotionalen Hausputz zu machen. Kram ein Gefühl heraus, was dich gerade oder schon sehr sehr lange beschäftigt und transformiere...
# 13 Selbständig sein in der Coronazeit - Unglück oder Bereicherung?
36 Minuten
Ich wurde öfter mal gefragt, ob ich es jemals bereut habe mich selbstständig zu machen?  Und das insbesondere jetzt gerade in der Coronazeit. Hier nun meine Antwort auf diese und weitere Fragen, die das Leben an mich stellt. Viel Freude & Inner Peac...
15
15
:
: