Freundschaft plus - Liebe, Sex und Beziehungen aller Art

Freundschaft plus - Liebe, Sex und Beziehungen aller Art

Episoden

Spiritualität
vor 2 Tagen
31 Minuten
Räucherstäbchen stinken, Klangschalen sind der Widerhall aus der Unterwelt und Aladinhosen stehen wirklich niemandem. (Spoiler: NIEMANDEM) Spiritualität und Glaube umgeben uns und sind gerade heute allgegenwärtig. Grund genug, dass sich die beiden Kl...
Sexpartner*innen
vor 1 Woche
31 Minuten
Eine Zahl ist eine Zahl, ist eine Zahl. Will sagen: who cares??Offensichtlich eine Menge!?Denn irgendwann kommt der Moment an dem man mit Freunden oder Partner*in über die Vergangenheit spricht und plötzlich in eine Ecke gedrängt wird. Ob es die Play...
Feinde
vor 2 Wochen
34 Minuten
Napoleon hatte Waterloo, Mozart hatte Salieri, Dagobert Duck hatte Gundel Gaukeley (Spoiler: hier ist Corinnas Inselbegabung aufgetaucht) und wir? Wir wählen uns selbst und unseren Körper manchmal zum größten. Die Rede ist von Feinden. In der neuen F...
Disney vs Wirklichkeit
29 Minuten
Wir haben mit Arielle laufen gelernt, uns mit Belle in das Biest verliebt, und mit Jasmin sind wir auf nem Teppich geflogen. Klingt doch famos, zumal meistens ein adretter Herr in Form eines Prinzen anwesend war. Nun ja... eure zwei fleischgewordenen...
Sommerbit – Urlaub allein
22 Minuten
Klingt erstmal traurig. ABER: Was ist denn, wenn ich mich nicht hinter einem Reisegefährten verstecken kann und alles, ja wirklich alles allein machen muss??In einer fremden Sprache bestellen, Sachen fragen, allein abends essen, einfach einen ganzen...

Über diesen Podcast

Corinna Theil und Christin Balogh sind beste Freundinnen. Seit 15 Jahren gehen sie zusammen durch Dick und Dünn, durch Liebeskummer und Trennungen. In ihrem wöchentlichen Podcasts sprechen sie ganz offen von ihren Erfahrungen, ihren Erfolgen und auch ihrem Scheitern. Ein Mädelsabend der besonderen Art, bei dem auch Jungs dabei sein können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten