DER VERBOTENE PODCAST

DER VERBOTENE PODCAST

Wir besprechen die wichtigen Themen für Euch! Wir besprechen die wichtigen Themen für Euch! Wir besprechen die wichtigen Themen für Euch! Wir besprechen die wichtigen Themen für Euch!

Episoden

Folge 156: Kaius schickt Mansi auf Tour!
1 Stunde 7 Minuten
Liebe Gaunis, seid willkommen in unserer neuen Folge des Podcasts. Heute geht es um alles Neue in Ruppichteroth,das Gute und Schlechte, Ab und zu hört man Strassenlärm, aber da müsst ihr jetzt durch.
Folge 155: Du bischd ä Spacko!
59 Minuten
Liebe Gaunis, wir haben uns draussen getroffen, haben wunderbar in der Sonne gesessen, aufgenommen und über die rasante Veränderung in Ruppichtroth gesprochen. Es geht um die Mauer, den Bioladen, den Hähnchen-Wagen und alles, was auch...
Folge 154: Fleisch, aber dann wenigstens Fisch
1 Stunde 6 Minuten
Liebe Gaunis, wir sind wieder zusammen! Der Urlaub ist rum, es geht wieder los und wir haben soooo viel zu bereden, dass wir kaum hinterher kommen. Besten Dank an Kerstin für ihre Hilfe und ihren Beitrag!
Folge 153: Der Sommer nimmt kein Ende!
22 Minuten
Liebe Gaunis, wir freuen uns, dass ihr den Sommer mit uns verbringt und hier kommt unsere letzte kurze Sommerfolge, bevor es wieder regulär weitergeht. Warum? Weil wir Euch lieb haben und das ist uns schon Grund genug! Seid umarmt,...
Folge 152: Outro hat Urlaub!
27 Minuten
Liebe Gaunis, der Sommer umschmeichelt unsere Aufnahme. Lasst es Euch gut gehen. Ach ja, AfD ist scheisse! Das kann man nicht oft genug sagen.

Über diesen Podcast

KiltKaius und Manslayer sprechen regelmäßig über Dinge, die sie beschäftigen und nehmen sich selbst und die Welt drum herum nicht besonders ernst. Kontakt: Kiltman@gmx.de podcast@manslayer.de Post an: Manslayer Postfach 12 15 53809 Ruppichteroth Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, dann schickt sie uns einfach zu. Über eine Bewertung und Kommentare von Euch würden wir uns sehr freuen. Der verbotene Podcast ist eine Produktion von Kaius und Manslayer.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: