Mario Barth: Pommes mit Majo

Mario Barth: Pommes mit Majo

Podcaster

Episoden

Paul Panzer
01.03.2020
58 Minuten
Paul Panzer ist ein deutscher Comedian. Einem großen Publikum ist er durch seine Scherzanrufe bekannt geworden, aber auch durch Fernsehshows bei RTL. Mit Mario Barth hat er das Drehbuch zu dem Kinofilm Männersache geschrieben, in dem er neben M...
Jürgen Vogel
18.12.2019
1 Stunde 28 Minuten
Dem Schauspieler gelang 1992 der Durchbruch im Film "Kleine Haie" von Sönke Wortmann. Jürgen Vogel ist außerdem als Drehbuchautor, Komiker, Filmproduzent und Sänger tätig. Er hat diverse Filmpreise gewonnen, sowie die Goldene Kamera und den Sil...
Gerd Knebel - Badesalz
1 Stunde 9 Minuten
Mario Barth spricht in der aktuellen Folge mit Gerd Knebel unter anderem über dessen Leben als Vegetarier, über ihre erlernten Berufe und den psychischen Druck durch Social Media. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter h...
Hendrik Duryn
04.12.2019
1 Stunde 29 Minuten
Er ist "Der Lehrer" in der RTL-Fernsehserie. Hendrik Duryn stammt aus Leipzig, wo er nach wie vor wohnt. Er arbeitet seit Jahren regelmäßig mit Mario Barth zusammen, Duryn war mehrfach als Ermittler gegen Steuerverschwendung für die Show Mario...
Mirco Nontschew
1 Stunde 33 Minuten
Mirco Nontschew ist gebürtiger Berliner, er ist Comedian und Schauspieler. Bekannt wurde er in den 1990er Jahren durch die Sendung RTL Samstag Nacht. Mirco Nontschew hat die besondere Gabe, Geräusche und Töne nahezu perfekt imitieren zu könne...

Über diesen Podcast

Mario Barth, Deutschlands erfolgreichster Comedian, läd seine prominenten Freunde zu "Pommes mit Majo" ein. Dabei quatschen sie über ihre ersten Male: das erste Mal Sex, das erste Mal Klauen, das erste Mal in der Öffentlichkeit die Beherrschung verlieren. Das alles in so intimer Atmosphäre, dass die Fans das Gefühl bekommen, bei Mario zuhause durchs Schlüsselloch gucken zu können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: