Dr. Tod Archiv

Vorstellung von Innovationen: Video Games | 7
8 Minuten
Heute sind Videogames ein Massenmarkt, der Dutzende von Milliarden Umsatz macht. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass Videospiele nur von denen gespielt wurden – oder werden konnten, die sie selbst programmiert hatten. Sie entstanden...
Vorstellung von Innovationen
36 Sekunden
Die gewaltigen Sprünge der Menschheit, hautnah miterlebt.
Facebook vs Snapchat: Die Neue Saison der Kampf der Unternehmen
4 Minuten
Kampf der Unternehmen, der Hit-Podcast von Wondery, ist jetzt auf Deutsch verfügbar. Kampf der Unternehmen erkundet, wie Konkurrenzkämpfe zwischen Unternehmen beeinflussen, was wir kaufen und wie wir leben. Dies ist nur eine Vorschau von Kampf der Un...
Abschluss | 6
vor 1 Jahr
39 Minuten
Michelle Shughart hatte alle Hände voll zu tun, da kein Arzt je für Verbrechen strafrechtlich verfolgt worden war, die er während seiner Zeit als praktizierender Mediziner begann. Das Leben seiner Patienten würde nie wieder dasselbe sein, aber welche...
Freier Fall | 5
39 Minuten
Dr. Henderson und Dr. Kirby schrien förmlich, um sich bei irgend jemandem Gehör zu verschaffen, der ihnen dabei helfen könnte, Dr. Duntsch das Operieren zu untersagen. Kirby schrieb an die Ärztekammer in Texas. Er und Henderson gingen zur Polizei. Ab...
Rückgratlos | 4
37 Minuten
Wenn ein Arzt von einem Krankenhaus eine Kündigung erhält, sollte das Krankenhaus dies sofort melden. Auf diese Weise wird verhindert, dass problematische Ärzte woanders wieder eingestellt werden. Aber die Orte, an denen Dr. Duntsch operierte, versäu...
Occams Rasierer | 3
39 Minuten
Kimberly Morgan fühlte sich schon vom ersten Moment ihrer Begegnung von Christopher Duntsch angezogen. Er war charmant und schien für größere Dinge bestimmt zu sein. Aber sie entdeckte an ihm auch eine andere Seite. Duntschs Verhalten ließ viele Mens...
Chris und Jerry | 2
39 Minuten
Chris Duntsch war ein vielversprechender Medizinstudent, der eine rosige Zukunft vor sich hatte. Seine Freunde waren schockiert darüber, was für ein Arzt er später wurde. Chris doch nicht, sagten sie. Das ist nicht der Mann, den ich kenne. Der Chris...
Drei Tage in Dallas | 1
34 Minuten
Allen Ärzten wird beigebracht „Vor allem keinen Schaden anrichten.“ Aber was passiert, wenn ein Arzt seinen Patienten doch schadet? Dr. Robert Henderson war ein erfahrener Wirbelsäulenchirurg in Dallas, als er von einem örtlichen Krankenhaus einen u...
Treffen Sie Dr. Tod (Dr. Death)
2 Minuten
Dr. Tod, der Hit aus dem Podcast von Wondery, ist nun in deutscher Sprache verfügbar. Dr. Tod erzählt die gruselige Geschichte eines Arztes, der 33 Patienten absichtlich Schaden zufügte, und eines Systems, das grundlegend und umfassend dabei versagte...
15
15
:
: