Eintracht Lebenslang Archiv

Eintracht Lebenslang Folge 087 -Global Soccer Network III
1 Stunde 59 Minuten
Global Soccer Network III Dustin Böttger, CEO von GSN ist wieder zu Gast. Wer die Basics zu GSN wissen möchte, hört bitte nochmal in unsere Folgen 30 und 57 rein. Heute reden wir über Saarbrücken, Kobylanski, den Kader im Allgemeinen...
Eintracht Lebenslang Folge 086 - Finnische Flüche
Finnische Flüche Wir reden über Mannheim und Saarbrücken, die Zwote, die Frauen und die U17. Viel Spaß!
Eintracht Lebenslang Folge 085 - A cold moony wednesday night in Freecastle
1 Stunde 51 Minuten
A cold moony wednesday night in Freecastle Eine volle Woche und auch eine volle Folge. Erst die Niederlage gegen Duisburg, dann der Sieg in Freiburg. Dazu präsentieren wir unsere Top 5 zentralen Mittelfeldspieler der Eintracht. Viel...
Eintracht Lebenslang Folge 084 - Der Niedersachsenpokal
54 Minuten
Eine kurzes Zwischenspiel, nach dem 2:2 gegen den kleinen Bauernhof und der Niederlage gegen Hildesheim im NFV Pokal. Viel Spaß!
Eintracht Lebenslang Folge 083 - Auf Behrendts Nacken
1 Stunde 33 Minuten
Auf Behrendts Nacken Viel zu besprechen. 1860 München, VfB Oldenburg, Kühe Schweine Osnabrück, Hildesheim, FIFA Weltmeisterschaften alle 2 Jahre, Zwote, 1.Frauen und natürlich Eintracht Legende Danilo Popivoda. Viel Spaß!
Eintracht Lebenslang Folge 082 - Was 2 Wochen ändern
1 Stunde 34 Minuten
Was 2 Wochen ändern.... Alles möchte man meinen. Aus dem Stimmungstief zu 3 Siegen in Folge mit 7:0 Toren. Was ist da los mit unserer Eintracht? Viel Spaß!
Eintracht Lebenslang Folge 081 - Mehr Intelligenz
1 Stunde 6 Minuten
Mehr Intelligenz! Auf dem Platz und auf den Rängen, bzw bald vor dem Stadion. Lasst euch impfen! Viel Spaß!
Eintracht Lebenslang Folge 080 - Brötchen im Internet
1 Stunde 27 Minuten
Brötchen im Internet Was soll das schon wieder heißen? Es ist ein guter Tipp für die Vereinsführung auf dem Transfermarkt. Und das ist wohl mehr als angebracht nach diesem Wochenende. Aber hört selbst. Viel Spaß!
Eintracht Lebenslang Folge 079 - Deutlich weniger schwach
1 Stunde 19 Minuten
Deutlich weniger schwach Das erste Spiel ist Vergangenheit, 0:0 auf dem Betze. Ob wir zufrieden sind? Hört selbst. Viel Spaß!
Eintracht Lebenslang Folge 078 - Eine Stunde für Eintracht
1 Stunde 30 Minuten
Eine Stunde für Eintracht Die neue Saison steht vor der Tür. Am Kader hat sich seit unserer letzten Folge nichts geändert. Wir reden über die Mannschaft, das Spiel gegen den FCK und natürlich auch über die Außerordentliche Mitgliederversa...
Eintracht Lebenslang Folge 077 - Das Leben des Bryan
1 Stunde 22 Minuten
Das Leben des Bryan Alte Saison vorbei, nächste Saison vor der Tür. Der Umbruch ist zwar groß, aber nicht mit dem von 2018 zu vergleichen. Was fehlt dem Kader noch? Wer sind die Aufstiegskandidaten? Wir reden darüber. Viel S...
Eintracht Lebenslang Folge 076 - Der 5.Umbruch
1 Stunde 17 Minuten
Der 5.Umbruch .....in 3 Jahren..... Neuer Trainer, neue Spieler und alles geht mal wieder von vorne los. Viel Spaß!
Eintracht Lebenslang Folge 075 - Trainingseindrücke
1 Stunde 3 Minuten
Trainingseindrücke also...... Oder einfach "Alle Fans für dumm verkaufen". Der Abstieg steht fest, hier unsere erste kurze Reaktion.
Eintracht Lebenslang Folge 074 - Wenig Hoffnung
1 Stunde 44 Minuten
Wenig Hoffnung Ein desaströses Wochenende liegt hinter uns und das nächste vermutlich vor uns. Wir haben uns Verstärkung aus der Hauptstadt eingeladen. Die Berliner Löwen sind zu Gast und mit ihnen drehen wir jeden Stein um blicken schon mal auf die...
Eintracht Lebenslang Folge 073 - Crunch Time
1 Stunde 12 Minuten
Crunch Time! Nur noch 2 Spiele zu gehen......oder doch 4? Wir reden über das Spiel in Düsseldorf und das Restprogramm. Viel Spaß!
15
15
:
: