Episoden

98. Kopf gegen Bauch
18 Minuten
So, so oft machen wir das was uns der Kopf sagt anstatt auf unser Gefühl zu hören aus Angst, die Kontrolle abzugeben. Aus Angst, dass es nicht gut werden könnten. Anstatt auf unserem Gefühl und Intuition zu hören. Anstatt dem Leben, dem Univers...
97. New Chapter - 5 Tipps zum Loslassen
50 Minuten
"Maria, alle sprechen immer vom Loslassen. Aber wie lässt man eigentlich los?" Diese Frage habe ich von einer Followerin bekommen und aus diesem Grund gebe ich Dir 5 Tipps zum Loslassen z. B. von Deinem Ex-Partner an die Hand. Und am Ende gibt...
5 Tipp für ein glücklicheres Single-Leben
44 Minuten
Erst wenn ich einen Partner habe, dann bin ich wieder glücklich. Vielleicht hast Du diesen Satz auch schon mal gedacht, aber ganz ehrlich, dann machst Du Dein Glück von einer anderen Person abhängig. Sei jetzt schon glücklich und wenn der Par...
95. Reise zur Liebe und zu Dir selbst
27 Minuten
In dieser Folge spreche ich darüber, warum es wichtig ist in die innere Welt zu Reisen und auch hinzusehen, auch wenn es manchmal unbequem ist. Außerdem erzähle ich Dir was Dich im inneren noch davon abhalten kann wieder einen Partner zu finden...
94. Es gibt keine Zufälle
28 Minuten
In dieser Folge Teile ich mit Dir Erkenntnisse und Reminder des Lebens, die ich bei einem Community Treffen mit anderen Coaches und beim der Ausbildung zum NLP Master Practitioner gemacht habe. Die Folge heißt „Es gibt keine Zufälle“, weil ic...

Über diesen Podcast

Project Love – Dein Podcast für Single-Frauen, um Frieden mit der Vergangenheit zu schließen, ein positives Mindset aufzubauen und so wieder bereit für eine glückliche Beziehung zu werden. Wenn Dein Leben Dein Inneres veränderst legst Du denn Grundstein für eine Beziehung, deshalb dreht sich alles ums Glücklich sein, Selbstliebe, Selbstlbewusstsein, Persönlichkeitsentwicklung und vieles mehr. Es erwarten Dich außerdem Tipps, Interviews, Geschichten aus meinem Single-Leben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten