Sei frech wild und wunderbar! Archiv

#106 Von spirituellem Ehrgeiz und innerem Leistungsdruck
21 Minuten
Dein innerer Weg, sollte nicht zur inneren Arbeit werden. Deine Spiritualität kein Wettkampf. Deine Freude keine Mangelwahre. Manchmal finden wir in der Spiritualität unsere Heilung, unsere Rettung und unseren Hafen. Und manchmal passiert es...
#105 Diese Fähigkeit solltest du trainieren um ein glückliches Leben zu führen!
30 Minuten
Wenn es eine Fähigkeit gibt, die dich definitiv ein glücklicheres Leben führen lässt, dann ist es emotionale Flexibilität. Situationen, die wir nicht mögen anzunehmen und uns weiter Richtung Ziel zu orientieren anstatt uns von unserem Weg abb...
#104 Wie du in deiner größten Herausforderung ein Geschenk findest - Soultalk mit Mina Gottlieb
51 Minuten
Mina Gottlebe ist Mutter eines Sohnes und hat sich mit "Stronger vision" ihren persönlichen Traum erfüllt. Mit ihren Affirmationsbildern und Fotografien möchte sie mehr Lebensfreude und Farbe in unseren Alltag bringen. Warum diese Vision für si...
#103 Meditation für deine erfüllte Beziehung
23 Minuten
Das mit Abstand meist gewünschte Meditationsthema: Wie manifestiere ich mir eine glückliche Beziehung?  Here we are….  In dieser Meditation lässt du die Beziehung die du aktuell führst los und öffnest dich für deinen Wunsch von einer erfü...
#102 Wie du in dir eine glückliche Beziehung erschaffst!
44 Minuten
Eines der größten Geschenke, wenn wir unseren Weg gehen ist, dass unsere Beziehungen tiefer und wahrhaftiger werden. Dass wir lieben um zu lieben und nicht mehr um geliebt zu werden, dass wir uns trauen zu fühlen und unseren alten Schmerz nicht...
#101 Wie du dich selbst zur höchsten Priorität machst
25 Minuten
Wie kann ich mich als Mama mich selbst zur höchsten Priorität machen? Wie schaffe ich es Raum für mich zu schaffen, oder ist da vielleicht schon Raum, den ich nicht sehe.    Ich glaube, es gibt genau zwei Dinge, wenn du die umsetzt, dann...
#100 Wenn eine Vision Wirklichkeit wird.
33 Minuten
Woooow! Die 100. Folge. Und irgendwie gehen wir back to the roots. Denn diesen Podcast würde es wohl nicht geben, hätte ich ihn nicht auf mein Visionboard geklebt.  Daher geht es in dieser für mich sehr besonderen Folge um dieses magische Board, was...
#99 Emanzipation oder Freiheit?
28 Minuten
Wäre es nicht wunderschön, wir würden nach unserer ganz eigenen persönlichen Freiheit streben anstatt nach Emanzipation? Wie ist es, wenn ich die Zeit zu Hause genieße und dabei einem 'veralteten' Rollenbild gern gerecht werden? Bin ich dann umemanz...
#98 Warum du jetzt für dich losgehen solltest.
17 Minuten
Laura, wieso machst du das alles?  Ja, ich gebe zu, es gibt Momente, on denen ich mir diese Frage stelle.    Es gibt aber auch immer eine sehr sehr klare Antwort auf diese Frage. Ich habe das Gefühl, das ist der Grund, warum ich all das in meinem Leb...
#97 Fülle auf allen Ebenen
18 Minuten
Wenn Du in Fülle leben möchtest, erlaube es dir auf allen Ebenen! Im Mai startet die MUMunity mit dem Thema: "Ich bin ein Magnet für Fülle!" Hier kannst du dich anmelden: https://seifrechwildundwunderbar.at/mumunity-infos/ Lust auf einen ganzen Tag...
#96 Wenn dir die Motivation für deinen inneren Weg fehlt
20 Minuten
Manchmal, geht uns unterwegs die Motivation verloren. Dann dürfen wir genau hinsehen, woran das liegt und wie wir Wege finden, die Dinge die uns wichtig sind ohne Motivation zu machen.  Bist du schon beim kostenlosen MUMboard dabei?  https://seifrec...
#95 Von tiefen Verstrickungen zu deinem Kind
32 Minuten
Manchmal sind wir tief verstrickt mit unseren Kindern und erkennen nicht, wieviel Potential darin liegt, diese Verstrickungen zu lösen. Bist du schon beim kostenlosen MUMboard dabei?  https://seifrechwildundwunderbar.at/mumboard-infos/ Du kannst d...
#94 Verständnis wird überbewertet!
25 Minuten
Verständnis findet im Kopf statt und kann deinem Mitgefühl welches aus dem Herzen kommt sogar manchmal im Wege stehen!    Du möchtest tiefe Verbindung zu deinem Kind und den Menschen die du liebst? Dann hör auf zu versuchen sie zu verstehen. Und hör...
#93 Wieso es so wichtig ist, dass du wahrhaftig deine Wahrheit sprichst.
30 Minuten
Es gibt nichts, was dir mehr Energie raubt, als dich selbst zu verleugnen.    Du hast Angst vor Konflikten, wenn du zu deiner inneren Wahrheit stehst?  Nichts, ist schmerzhafter als ein Konflikt mit dir selbst.    Ich freu mich, wenn diese Episode di...
Wie du durch tiefe Prozesse in deine wahre Größe kommst.
42 Minuten
Tiefe Prozesse fühlen sich im ersten Moment nicht nach Wachstum an, sie sind aber deine Chance um immer mehr in dein wahre Größe zu kommen.    Möchtest du den ersten Schritt hin zu deinen Prozessen gehen? Dann melde dich jetzt zu ReMUMber an.  https:...
15
15
:
: