BEICHTSTUHL – Der Sünden-Podcast

BEICHTSTUHL – Der Sünden-Podcast

„Sünden, Schnaps & Soundcheck“

Episoden

Lord Nord
26.03.2024
1 Stunde 11 Minuten
SUED ist eine Legende! Das wurde klar, als er von Alligatoah zu Late Night Berlin eingeladen wurde. Zusammen mit Mille von Kreator und Michael Kiske von Halloween wurde eine All Star Band zusammengestellt und SUED hat gleich wieder in diesem besonder...
SCHWARZ - ROT - PINK
1 Stunde 21 Minuten
Na klar, auch wir haben eine Meinung zum Thema der Stunde. Krieg? Egal! Rosa Trikots bei der EM im eigenen Land, das muss erst mal ausdiskutiert werden. Außerdem geht es in dieser Folge um Frankfurt und Austauschschüler.
Die Pille für das ewige Leben kommt
1 Stunde 21 Minuten
Na, wer war schon mal bei einer Geburt dabei? Und wer will für immer leben? Von der Wiege bis zur Bahre - in der heutigen Folge ist alles dabei, was ihr zum (ewigen) Leben braucht.
Rita, die Schutzpatronin der hoffnungslosen Angelegenheiten
1 Stunde 26 Minuten
Wir präsentieren heute: Die krasseste und unglaublichste Beichte der Welt. Mehr Dekadenz geht nicht.
Niemand säuft wie Engländer
1 Stunde 31 Minuten
Zurück aus Portugal wird nochmal das ein oder andere Erlebnis von diesem Trip in Erinnerung geholt. Doch auch das letzte Wochenende, bei dem die beiden mal wieder getrennte Wege gingen, brachte neue Erkenntnisse mit sich, die natürlich sofort an euch...

Über diesen Podcast

Die maskierten Musiker OST und SUED der Metal-Band HÄMATOM legen jeden Dienstag die Beichte ab und haben dabei einiges zu gestehen: Backstage- und Alltagssünden, sowie Verbotenes und Ungehörtes aus ihrem Leben und zum Weltgeschehen. Damit die Beichte sich lohnt wird zynisch, schwarz, humorvoll und absolut politisch unkorrekt rausgehauen was das Schandmaul hergibt. Und auch der Zuhörer kann sich hier seine Sünden von der Seele reden und auf Ablass hoffen. In diesem Sinne: Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein. …Autsch! Reinhören, sündigen und (mit)beichten: Dienstags wird gesündigt! Ihr habt Lust uns zu supporten? Dann schaut doch gerne auf unserem Patreon-Channel vorbei: ►https://www.patreon.com/beichtstuhl Die Musik zu unserem Podcast findest du hier bei Spotify: https://open.spotify.com/user/haematom_offiziell/playlist/4HsLPYUEeI1QZjQs4FT7DV?si=IiBdbqr3RliZVN1x6jmYoA Schickt uns gerne eure kleinen, großen, lustigen, traurigen, alten oder neuen Sünden an: ►PN: facebook.com/beichtstuhlpodcast ►PN: instagram.com/beichtstuhlpodcast ►Mail: beichtstuhl@antialles.net https://haematom.de/podcast.html

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

turnmaus
Marktbreit
msieb
CHEMNITZ
B05D10G89
Bad kreuznach
Kfc1986
Pottenstein
15
15
:
: