Audio Dominik Forster: Klartext! Ein Exjunkie packt aus! Podcast

  • NIEMAND HAT VOR SÜCHTIG ZU WERDEN!

    Mit welcher Droge DU dich kaputt machst ist nicht wichtig - die Preisfrage ist - WARUM?

    Hallo Zusammen!,

    mein Name ist Dominik Forster. Ich bin Mobbing- Opfer, Exjunkie, Exdealer, Exknacki, Autor und Drogenpräventionsreferent.

    Mit 17 Jahren habe ich angefangen Drogen zu nehmen und mit 21 Jahren saß ich für 2 Jahre und 6 Monate in Hochsicherheitsjugendhaft. Zu recht!

    2012 kam ich aus dem Knast. Hochverschuldet, perspektivlos, psychisch krank und drogensüchtig. Mein Leben war dermaßen im Arsch, dass die beste Option gewesen wäre - mich einfach umzubringen.

    Für das was ich getan habe, schäme ich mich! Ich hasse die Person, welche ich mal gewesen bin - aber  ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Das was ich mit meiner Zukunft anstelle - habe ICH in der Hand! 

    Lebe dein Leben so, dass du Bock drauf hast! Dann ist das, die beste Droge!

    Finde deine Leidenschaft und deine Bestimmung im Leben!

    Ich habe ein eigenes Suchtprinzip entwickelt und toure mit meinem FLASHBACK DROGNBRIEFING von Schule zu Schule.

    In sieben Jahren, habe ich ca 700 Flashbacks durchlebt und stand vor über 100.000 Menschen.

    Das ist nicht genug!

    Der aktuelle Download „mEiNe FrAu - InTeRvIeW“ des Dominik Forster: Klartext! Ein Exjunkie packt aus! Podcast ist am 10.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Dominik Forster: Klartext! Ein Exjunkie packt aus! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (35 Episoden)

Details zum Dominik Forster: Klartext! Ein Exjunkie packt aus! Podcast Download

Webseite
Klartext von Dominik Forster: ein Exjunkie packt aus!
Zuerst veröffentlicht
22.04.19 10:24 Uhr
Letzter Check
10.02.20 10:21 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Dominik Forster
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Dominik Forster hat 7 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Dominik Forster: Klartext! Ein Exjunkie packt aus! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Dominik Forster: Klartext! Ein Exjunkie packt aus! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Dominik Forster: Klartext! Ein Exjunkie packt aus! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.