Audio Schlusskonferenz - Der Fußball-Podcast zu Bundesliga & Co. Podcast

  • In der Schlusskonferenz blicken wir mit Sportjournalisten, Podcastern und Fans auf bedeutsame Spiele zurück. So gibt es zum Beispiel zu jedem Bundesligaspieltag eine eigene, ausführliche Folge. Die Gäste wechseln dabei ebenso wie die Schwerpunkte - jeder Verein kommt im Laufe der Saison mal dran. Höhepunkt der Bundesligasaison ist der “Rasenfunk Royal”, in dem wir halbjährlich mit je einem Gast pro Bundesligaverein Bilanz ziehen.

    Der aktuelle Download „#32: Edin auf Dahoud“ des Schlusskonferenz - Der Fußball-Podcast zu Bundesliga & Co. Podcast ist am 09.05.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Schlusskonferenz - Der Fußball-Podcast zu Bundesliga & Co. Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (312 Episoden)

Details zum Schlusskonferenz - Der Fußball-Podcast zu Bundesliga & Co. Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
17.04.19 10:00 Uhr
Letzter Check
Heute 04:08 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Rasenfunk
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Rasenfunk hat 4 Abonnenten
  • Grahame B aus England (Gast)28.01.21 17:54 Uhr

    Danke für einen tollen Podcast. Es war gut, Eva diese Woche zu hören, da ich sie bisher nur gehört habe, wenn sie im 2.Bundesliga-Podcast Englisch spricht. Ich bin ein HSV-Fan und hoffe, dass HSV dieses Jahr endlich wieder den Aufstieg schafft! Best wishes from England.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Schlusskonferenz - Der Fußball-Podcast zu Bundesliga & Co. Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Schlusskonferenz - Der Fußball-Podcast zu Bundesliga & Co. Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Schlusskonferenz - Der Fußball-Podcast zu Bundesliga & Co. Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.