BDSM - Die Kunst der Unvernunft

BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Episoden

Kai & Desi - BDSM reboot
1 Stunde 55 Minuten
Kay & Desi haben mich besucht. Und wir haben geredet. Die beiden sind 46 bzw. 41 Jahre alt und schon rund 15 Jahre verheiratet. Diese Folge macht noch mehr Spaß, wenn ihr euch die Live-Folgen Nr. 56 vom 6. und 57 vom 13 März 2021 vorher anhört. Darin...
Unvernunft Live 23.09.2021 - Willst Du mit mir gehen?
2 Stunden 32 Minuten
Die Unvernunft Live am Donnerstagabend, Folge 78. Auf unvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für Alle, die nicht dabei sein konnten. Normalerweise dürfen keine Kontaktgesuche in die Livesendungen. Heute war das anders...
Sayuri - Erstmal einspielen
1 Stunde 34 Minuten
Sayuri hat mich besucht und wir haben geredet. Sie ist 24, sub und wir sprechen über erste Erfahrungen, Erwartungen, Grenzen und warum BDSM eigentlich so gut tut. Im zweiten Teil der Folge widmen wir uns dem Thema Epilepsie. Was geht? Was nicht? Und...
Unvernunft Live 09.09.2021 - Titan & Natrix zu Besuch
1 Stunde 55 Minuten
Die Unvernunft Live am Donnerstagabend, Folge 77. Auf unvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für Alle, die nicht dabei sein konnten. Ich habe Besuch bekommen. Von Titan aus Folge 47. Wir sprechen natürlich über Dinge,...
Unvernunft Live 02.09.2021 - Welcher Partytyp seid ihr?
1 Stunde 48 Minuten
Die Unvernunft Live am Donnerstagabend, Folge 76. Auf unvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für Alle, die nicht dabei sein konnten. Thema heute: PARTYS Es gibt so viele Partykonzepte wie BDSMer. Was gefällt euch? Ein...

Über diesen Podcast

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Mißgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...