Episoden

Unvernunft Live 11.04.2024 - Spielbeziehungen - Teil 1
2 Stunden 3 Minuten
Unvernunft Live Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Theme heute: Spielbeziehungen Nein, wir spielen "nur". GästInnen in der Sendung: - Lisbeth - Yvonne...
Sven - Wieder mehr
1 Stunde 59 Minuten
Mich hat Sven besucht und wir haben geredet. Er ist 38 Jahre alt, spielt oben und hat BDSM schon ganz früh entdeckt. Wir sprechen über erste Kontakte und die Frau, die es nur online gab. Über Prioritäten im Leben, Langzeitspieltner, die SMJG und darü...
Unvernunft Live 21.03.2024 - (Be)-Strafen
2 Stunden 5 Minuten
Unvernunft Live Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Theme heute: (Be)-Strafen Strafen sind diese Sache zwischen Gerechtigkeit und Willkür. Lasst uns da...
Ina - Multiflexibel mit Anlauf
2 Stunden 28 Minuten
Mich hat Ina besucht und wir haben geredet. Sie ist 43, kommt aus dem hohen Norden und bezeichnet sich als Multiflexibel. Seitdem sie 18 ist, hat sie entdeckt, es mehr als Sex gibt. - Auf der einen Seite toll, auf der anderen Seite auch dramatisch un...
Unvernunft Live 07.03.2024 - Offener Themenabend
1 Stunde 59 Minuten
Unvernunft Live Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Theme heute: Offener Themenabend Heute geht es um das, was euch bewegt. Keine Einschränkungen, denn...

Über diesen Podcast

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Missgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: