BuchBar. Dein HörBuch Archiv

063 - "Ela - und der märchenhafte Ort"
10 Minuten
Ela - und der märchenhafte Ort.  Eine Geschichte von euch für euch - über Zusammenhalt, gemeinsame Abenteuer und Freundschaft. Wegen des November-Lockdowns hat auch der Märchenzoo Ratingen geschlossen. Mit dieser Geschichte schenkt der Märchenzoo Ra...
062 - "Maban. Der Seelenopal" von Anna Danielle (Leseprobe)
25 Minuten
Wenn die Stimmen der Ahnen nach dir rufen, dann ist es an der Zeit, aufzuwachen und dein Schicksal in die Hand zu nehmen. [...] Erwache Wächter des Lichts, deine Zeit ist gekommen! "Maban. Der Seelenopal" ist das Erstlingswerk von Autorin Anna Danie...
061 - "Wintertöchter. Die Gabe" von Mignon Kleinbek (Leseprobe)
9 Minuten
Die Leipziger Buchmesse 2020 wurde abgesagt. Davon haben sich Autoren und Verlage aber nicht in die Knie zwingen lassen. In den sozialen Netzwerken fanden und finden Online-Buchmessen statt. Die BuchBar ist bei der BookcrewGermany an Bord gegangen...
060 - "Grenzenlose Intrigen" von Claudia Konrad (Leseprobe)
10 Minuten
Die Leipziger Buchmesse 2020 wurde abgesagt. Davon lassen sich Autoren und Verlage aber nicht in die Knie zwingen. In den sozialen Netzwerken haben Online-Buchmessen stattgefunden. Die BuchBar ist bei der BookcrewGermany an Bord gegangen und hat v...
059 - "Schwarze Villa" von Claudia Konrad (Leseprobe)
8 Minuten
Die Leipziger Buchmesse 2020 wurde abgesagt. Davon lassen sich Autoren und Verlage aber nicht in die Knie zwingen. In den sozialen Netzwerken finden Online-Buchmessen statt. Die BuchBar ist bei der BookcrewGermany an Bord gegangen und hat von sech...
058 - "Frag nach Mario" von Gerd Schäfer (Leseprobe)
9 Minuten
Die Leipziger Buchmesse 2020 wurde abgesagt. Davon lassen sich Autoren und Verlage aber nicht in die Knie zwingen. In den sozialen Netzwerken finden Online-Buchmessen statt. Die BuchBar ist bei der BookcrewGermany an Bord gegangen und hat von sech...
057 - "Das geheime Kapitel" von Mara Winter (Leseprobe)
7 Minuten
Die Leipziger Buchmesse 2020 wurde abgesagt. Davon lassen sich Autoren und Verlage aber nicht in die Knie zwingen. In den sozialen Netzwerken finden Online-Buchmessen statt. Die BuchBar ist bei der BookcrewGermany an Bord gegangen und hat von sech...
056 - "Mädchenklo" von Silke Boger (Leseprobe)
9 Minuten
Die Leipziger Buchmesse 2020 wurde abgesagt. Davon lassen sich Autoren und Verlage aber nicht in die Knie zwingen. In den sozialen Netzwerken finden Online-Buchmessen statt. Die BuchBar ist bei der BookcrewGermany an Bord gegangen und hat von sechs B...
055 - Rohdiamanten
33 Minuten
Ich freue mich, dass der Kurzgeschichten-Dezembers in der BuchBar mit einer Geschichte von Jens Jüttner endet. Er ist der Autor des zweiten BuchBarHörBuchs "Geistertanz - Wege der Freiheit". . . . . Die Kurzgeschichte „Rohdiamanten“ ist gleichz...
054 - Naughty Guy
15 Minuten
Der Kurzgeschichten-Dezember in der BuchBar. Er geht weiter mit dem "Naughty Guy" von Lia Belle Jones. . . . . Die Autorin bei Instagram: @liabellejones Die BuchBar bei Instagram: @buchbar.deinhoerbuch Die Sprecherin bei Instagram: @ichbins.ann...
053 - Wechselspiel der Gedanken
8 Minuten
Der Kurzgeschichten-Dezember in der BuchBar. „Wechselspiel der Gedanken“ ist eine Kurzgeschichte der Autorin Anna Danielle. Ihr findet sie bei Instagram unter @annadanielle.de Ich wünsch Euch viel Spaß mit dem Wechselspiel der Gedanken. D...
052 - Der Schutzengel
9 Minuten
Kurzgeschichten im Dezember Ich freue mich sehr, eine Kurzgeschichte der Velberter Autorin Jeannette Kauric im Kurzgeschichtendezember dabei zu haben. "Der Schutzengel" ist Teil eines Autorenadventskalenders zu Gunsten der DKMS. Alle Infos zu der...
051 - Die neue App
8 Minuten
Kurzgeschichten im Dezember Der BuchBarDezember 2019 steht ganz im Zeichen wunderbarer Kurzgeschichten von Selfpublishern. Den Anfang macht "Die neue App" der wunderbaren Emily Tara Todd. Ihr findet Sie bei Instagram unter @wunderbar_im_nor...
043 - Windemere. Der AutorenTalk
36 Minuten
GEFAHR FÜR WINDEMERE Ich freu mich wahnsinnig, dass der Podcast in Staffel 3 sozusagen startet. Ich freue mich auf mein drittes Hörbuch hier in den PodcastKanälen der BuchBar. "Gefahr für Windemere". Das neue Buch startet traditionell mit dem A...
042 - Geistertanz. Der finale Talk
30 Minuten
Mit dem ersten AutorenTalk fängt sie an. Die neue Staffel. Und mit dem finalen endet sie logischerweise. Die BuchBarStaffel 2 bildet da keine Ausnahme. Ich freue mich sehr, dass Autor Jens Jüttner noch einmal in die BuchBarInterviewLounge gekommen...
15
15
:
: