Audio Mikroökonomen a.k.a. Mikrooekonomen Podcast

  • Wirtschaft betrifft uns alle. Erstaunlicherweise interessiert sich in Deutschland, einer der größten Wirtschaftsnationen der Welt, kaum jemand für diesen Bereich. Zumindest nicht abseits von Finanzkrisen und Verbraucherjournalismus. Wohl auch deshalb fehlte es lange Zeit an einem Wirtschaftspodcast. Diese Lücke möchten wir schließen und zwar auf eine Art und Weise, die sich nicht am aktuellen Trend zum “Witze machen” und dem Belustigen über andere unterwirft. Uns interessiert die Sache an sich.

    Detailverliebt, speziell, allgemein und vor allem: wöchentlich! Das schließt Polemiken und Rants nicht aus, soll aber vorwiegend objektiv sein.

    Im Idealfall findet ihr das Programm so interessant, dass ihr es mit einer Spende am Leben erhalten möchtet. :o)

    Unabhängig aller persönlichen Ziele: Wir müssen endlich über Wirtschaft reden. Über ihre guten Seiten ebenso wie über die Abgründe. In diesem Sinne ist der Podcast auch absolut politisch.

    Der aktuelle Download „Mikro124 Stille Macht - Einsame Haft“ des Mikroökonomen a.k.a. Mikrooekonomen Podcast ist am 14.12.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Mikroökonomen a.k.a. Mikrooekonomen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (134 Episoden)

Details zum Mikroökonomen a.k.a. Mikrooekonomen Podcast Download

Webseite
Der Wirtschaftspodcast
Zuerst veröffentlicht
15.08.18 14:26 Uhr
Letzter Check
14.12.18 12:44 Uhr
Check veranlassen
Copyright
all rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Marco Herack hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Mikroökonomen a.k.a. Mikrooekonomen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Mikroökonomen a.k.a. Mikrooekonomen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Mikroökonomen a.k.a. Mikrooekonomen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.