Kneipenbande

Kneipenbande

Der popkulturelle Podcast mit Schnaps im Blut.

Episoden

Folge 49: Uns ist nicht mehr Helfbar feat. Prenzlboys
2 Stunden 6 Minuten
Spitzt eure Ellenbögen, denn Folge 49 ist da und bietet Starbesetzung!Zu Gast sind die wunderbaren Prenzelboys, diesmal auch endlich vor Ort und nicht digital und einneues Album haben sie auch mitgebracht! Sie stellen uns ihr Album und einzelne Titel...
Folge 48: Gartenarbeit statt Alkohol 
1 Stunde 32 Minuten
Waren wir lange genug weg, damit es als Comeback zählt? Wir denken ja! Daher gibt es jetzt das große Comeback der Kneipenbande mit Folge 47!  Wir erzählen euch die knallharte Wahrheit, warum es so lange still um uns war, wie wir Thomas Matthew DeLong...
Folge 47: Das Hack wird nicht gemischt
1 Stunde 31 Minuten
Waren wir lange genug weg, damit es als Comeback zählt? Wir denken ja! Daher gibt es jetzt das große Comeback der Kneipenbande mit Folge 47!  Wir erzählen euch die knallharte Wahrheit, warum es so lange still um uns war, wie wir Thomas Matthew DeLong...
Folge 46: Die Qualle wird operiert
1 Stunde 20 Minuten
Folge 46 ist da und die DB wäre neidisch bei solch einer Verspätung!

 Es ist viel passiert im Leben der Bande und vieles davon führte dazu, dass einfach keine Aufnahme zustande kam. Jetzt sind wir aber zurück und besser denn je. Es werden viele Grun...
Folge 45: Die magische Zahnbürste
1 Stunde 37 Minuten
Ihr dachtet wohl, ihr seid uns los. Zu früh gefreut! Hier ist Folge (welche Folge ist das?) um eure Gehörgänge zu massieren. Wie geben euch die Möglichkeit unsere 1 Millionen Dollar Idee zu klauen (Clickbait-Texte gehen immer), wir reden über magisch...

Über diesen Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: