Sex Tapes Archiv

Über Männlichkeiten und warum cis keine Beleidigung ist.
1 Stunde 53 Minuten
Mit einem Kaffee im Starbucks am Hauptbahnhof von Frankfurt (Main) fing die Reise an. Der Satz "Ich bin Linus" und der Name auf dem Coffee-to-go-Becher als Start für das Coming-Out von Linus als trans Mann.  Wir sind super glücklich, dass Linus zu u...
Die kleine Folge: Eure sexuellen Fantasien II
30 Minuten
Ihr habt uns eure sexuellen Fantasien geschickt und wir lesen sie euch in unserem 2. Teil der kleinen Folge vor (den ersten Teil findet ihr hier: https://sextapes-podcast.de/stp-dkf-011). Auch dieses Mal sind wir wieder begeistert über die großartig...
Nackt im Raum voller angezogener Menschen
1 Stunde 8 Minuten
Wir reden in der Öffentlichkeit über Sex, ist klar. Aber warum eigentlich? Und was macht das mit uns? Eine, die das auch macht, ist Theresa Lachner. Sie ist Journalistin, Buchautorin und mittlerweile auch Podcasterin mit ihrem Podcast „Lvstprinzip“....
Die kleine Folge: Eure sexuellen Fantasien I
25 Minuten
Wir sind wahnsinnig verknallt in euch: Ihr habt super viele sexuelle Fantasien mit uns geteilt. Die sollen nicht einfach in unserem Mailpostfach versauern, sondern wir teilen sie wieder mit dem Rest der Welt. Wenn ihr uns geschrieben habt: Keine Ang...
Raus aufs Land
vor 9 Monaten
1 Stunde 35 Minuten
Wir packen unsere Koffer und fahren raus aufs Land, zumindest gedanklich. Drei Menschen an einem Tisch, alle sind sie in einer ländlichen Gegend aufgewachsen. Mit unserem zauberhaften Gast Fabian vom Podcast "Somewhere Over The Hay Bayle" tauschen w...
Die kleine Folge: Sex Tapes fotzt!
35 Minuten
Wir haben uns mal wieder sehr gefreut über Reaktionen auf unsere letzten Folgen in Form von Mails, Anrufbeantworternachrichten und Messages. Zur Folge über die Polyvagal-Theorie gingen die Meinungen auseinander, zu anderen Folgen gab es Ergänzungen o...
Fucket-List: Was sind deine sexuellen Fantasien?
1 Stunde 8 Minuten
Statt Fallschirm springen, einen Handstand lernen und die Welt bereisen, stehen auf einer Fucket-List eher Dinge wie: einen Dreier haben, Sex auf dem Küchentisch oder sich fesseln lassen. In der neuen Folge dreht sich alles um sexuelle Fantasien: Wo...
Die kleine Folge: Schlucken oder nicht?
26 Minuten
Schluckst du oder löst Sperma eher einen Würgreflex bei dir aus? Und wie kann man den eigentlich vermeiden, wenn man doch eigentlich richtig gern schlucken möchte?  Eine Hörerin hat uns geschrieben: Sie würde gern das Sperma ihres Mannes schlucken,...
Sexuelle Bildung für alle!
1 Stunde 34 Minuten
Ein häufiges Missverständnis: Schule wird als entsexualisierter Raum gedacht. Was da alles passiert: Zettelchen schreiben, erste Verknalltheit, Menstruation auf Schulklos, Rollenerwartungen im Unterricht, Liebeskummer und und und.  Noch ein Missvers...
Die kleine Folge zum Bäume ausreißen
26 Minuten
Na gut, wir selbst reißen keine Bäume raus. Aber unsere Hörer*innen. Wir haben Post vom Bauernhof bekommen und es gibt Menschen, die uns hören, wenn sie Ställe ausmisten und Bäume ausreißen. Diese Vorstellung finden wir ganz zauberhaft! Lili fasst n...
Was steckt dahinter, wenn es wie aus dem Nichts beim Sex eine krass Verbundenheit gibt oder hakt? Die Polyvagal-Theorie
1 Stunde 27 Minuten
Ihr habt mit jemanden Sex und auf ein Mal gibt es wie aus dem Nichts eine krasse Energie und fühlt euch super verbunden. Oder: Ihr wolltet eigentlich gerade noch mit der Person Sex haben und dann hakt es, ihr seid nicht mehr richtig im Fühlen, im Kör...
Die kleine Folge mit magischen Orten
26 Minuten
Wir fragen uns: Wo ist wohl der magische Kondomaufbewahrungsort und: singen da wohl Engelchen? Unsere Folge über Kondome mit Djure hat richtig viele Reaktionen ausgelöst. Wie schön! Wir beantworten eure Mails, DMs und Anrufbeantworternachrichten. ...
Größeres Feuerwerk beim Sex mit dem Beckenboden
1 Stunde 7 Minuten
Noch mehr Funken und Raketen gewünscht? Dann macht unsere neue Folge an und spürt mal ganz tief in euch rein. Wir haben mit Nina über den zauberhaftesten Muskel in unserem Körper gesprochen: den Beckenboden. Was wir vorab gelernt haben: der Beckenbo...
Die kleine Folge: Hör mal, wer da hämmert
24 Minuten
Es gibt zwei neue funkelnde Sterne am Podcast-Himmel: Frag mal Agi und der Vulva im Dialog Podcast. Agi kennt ihr wahrscheinlich schon: Sie hat mit uns gemeinsam gleich drei Folgen rund um die Vulva aufgenommen. Nun hat sie endlich ihren eigenen Pod...
Ein Mal drüber ziehen, bitte!
2 Stunden 2 Minuten
Na wie nennt ihr es? Pariser, Gummi, Überzieher – oder gar Verhüterli? Oder einfach nur Kondom? Wir haben uns den Master of Condoms Djure in den Podcast eingeladen. Es wurde auch Zeit! Zwei Stunden geballte Kondompower. Wir haben gefühlt alle Fragen...
15
15
:
: