punkshows.de - PunkRock Konzerte Podcast

punkshows.de - PunkRock Konzerte Podcast

PunkRock Konzerte zum Mitnehmen
Podcaster

Episoden

#049 Molly Punch: Band mit Punkrock-Grunge-Einflüssen live in Köln
9 Stunden 26 Minuten
Endlich hat es geklappt! Molly Punch sind schon seit längerem ein Geheimtipp in Köln. Umso mehr freuen wir uns, dass wir die Punkrock/Grunge-Band mit Riot Grrrl-Einflüssen vor größerem Publikum aufzeichnen durften. Und wenn ihr auf den Geschmack geko...
#048 Lavatch: Hardcore-Punk live beim Sonic Ballroom Open Air
Zweiter Act bei einem Festival? Keine leichte Aufgabe für Lavatch aus Köln. Für die Hardcore-Urgesteine aber kein Problem. Sie haben schließlich schon mit quasi allem, was in der Hardcore-Punk-Szene Rang und Namen hat, zusammen die Bühne teilen könne...
#047 Shout-Outs: Cologne Punk’n’Roll live beim Ballroom Blitz! Festival
20 Stunden 13 Minuten
Eine Mitschung aus Rock'N'Roll und Punk spielen die Shout-Outs aus Köln, sicher von Bands wie The Clash beeinflusst. Einen ihrer ersten Auftritte durften wir für euch aufzeichnen. Viele der gespielten Songs sind noch nicht veröffentlicht und werden h...
#046 Pony Hütchen: Rock-Band aus Mettmann spielen EP in Langenfeld
Ja, der Bandname klingt irgendwie bescheuert, er prägt sich aber gut ein. Sicherlich beeinflusst von Düsseldorfer Bands wie Massendefekt spielen Pony Hütchen energiegeladene PunkRock-Songs. Wenn sie gerade nicht live spielen, erkennt man die Pony Hüt...
#045 KaosOrchester: Mettmann-Punks spielen ihre größten Hits
Mettmann ist viel mehr als nur "Vorort" von Düsseldorf. Das KaosOrchester ist zum Beispiel Punkrock aus eben dieser Stadt. Schon seit vielen Jahren liefert das Quartett schnelle Drei-Akkorde-Punksongs. Wir haben sie für euch aufzeichnen können. 01....

Über diesen Podcast

Hier findet ihr Punk Rock Konzerte aus dem Raum Köln (manchmal auch Metal). Für euch aufgezeichnet, kostenlos als Podcast zum Anhören und Runterladen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: