AUSRUHE ZEICHEN! – Der leichte Weg zu Selbstfürsorge und innerer Ruhe. Geführte Meditationen.

AUSRUHE ZEICHEN! – Der leichte Weg zu Selbstfürsorge und innerer Ruhe. Geführte Meditationen.

Episoden

Das Buch zum Podcast „Tiefes Ruhen – sanftes Loslassen“
2 Minuten
Hurra, mein neues Buch „Tiefes Ruhen – sanftes Loslassen“ ist erschienen. Eine Leseprobe und den Link zur Bestellung findest du auf meiner Webseite. Im Buch findest du Hintergrundwissen zeitloser Weisheitslehren, berührende Erfahrungsbe...
Milde und Sanftheit 18 Min
18 Minuten
Eine geführte Deep Rest Meditation, die dich ermutigt, sanft und milde mit dir und deiner aktuellen Erfahrung zu sein.
Zur Ruhe kommen 15 Min
15 Minuten
Eine geführte Deep Rest Meditation, die den Fokus darauf hat, dir selbst die Erlaubnis zu geben, tief zu ruhen. Einfach sein.
Körperspannungen loslassen 15 Min
14 Minuten
Eine geführte Deep Rest Meditation, die dich unterstützt, Verspannungen bewusst wahrzunehmen und sanft aufzulösen.
Was ist Deep Rest Meditation?
3 Minuten
Was ist Deep Rest Meditation / Tiefes Ruhen? Kurz: Eine besondere Form der Achtsamkeitsmeditation im Liegen mit Anleitungen zum Loslassen. Die Grundlagen liegen in der buddhistischen Meditation.

Über diesen Podcast

Meditation kann leicht sein. Deep Rest Meditation wird in der liegenden Meditationshaltung durchgeführt. Die Meditationen führen von anstrengungsloser Achtsamkeit in eine Erfahrung von Gewahrsein (Awareness). Du findest hier geführte Deep Rest Meditationen in unterschiedlichen Längen. Ausführliche Informationen über Deep Rest Meditation, Onlinekurs und Fortbildung / Teacher Training für Achtsamkeitslehrende: www.deep-rest-meditation.de www.nicolestern.de | Buddhistische Meditation Onlinekurs: www.deep-rest-meditation.de/onlinekurs www.instagram/nicolestern.meditation

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: