ende geek alles geek

ende geek alles geek

Episoden

EGAG007: Mario Kart - Von Karts, Koopas und Kickstarts
1 Stunde 3 Minuten
Wir sprechen über Mario Kart, das mit über 100 Millionen verkauften Exemplaren zu einem der erfolgreichsten Franchises aus dem Hause Nintendo gehört. Wie üblich ein Mix aus Historie, persönlichen Anekdoten und Fun Facts …
EGAG006: Lieblingsfilme (Teil 1): Von Aliens, Haien und Cartoon-Hasen
1 Stunde 40 Minuten
Wir haben in unserer cineastischen Vergangenheit gekramt und jeder fünf Filme ausgesucht, die uns ganz besonders geprägt haben. Kamera ab und … Action!
EGAG005: Dragon Ball - der wichtigste Manga in Crons Leben!
1 Stunde 8 Minuten
Der viel zu frühe Tod von Akira Toriyama gibt Anlass über Dragon Ball zu sprechen. 7 magische Kugeln und 42 Manga-Bände, die Crons Leben verändert haben. Und auch der einzige Manga, der es bislang als Tattoo auf seinen Körper geschafft hat! Das muss...
EGAG004: Star Wars Unlimited, Disney Lorcana: Der Boom der Trading Card Games - Fluch oder Segen?
1 Stunde 30 Minuten
Trading Card Games. TCGs. Man liebt sie. Oder man hasst sie. Wir klären auf, was TGCs eigentlich sind, geben einen kurzen Überblick über die Historie und erzählen dann, welche TCGs uns persönlich geprägt haben und welche wir aktuell spielen (Star War...
EGAG003: Marvel und das MCU - Wie steht es um unsere Superhelden-Liebe?
1 Stunde 21 Minuten
Wir sprechen über Marvel und das MCU. Wie steht es um unsere Superhelden-Liebe? Lieben wir Superhelden überhaupt? Wie hat das alles angefangen und wo soll es enden? Gibt es so etwas wie einen Marvel-Müdigkeits-Tiefpunkt? Oder freuen wir uns nach wie...

Über diesen Podcast

Ein Podcast über alles, was wir toll finden. Oder auch nicht. Jedenfalls ein Podcast über alles, über das wir reden wollen! Oder zumindest einer von uns …

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: