Mensch!

Mensch!

Die Biografien Prominenter - ausführlich erzählt!

Episoden

2|4 Mensch Kanye West! - Everybody Loves Kanye
34 Minuten
Kanye spricht sich gegen Schwulenhass aus, vor Millionenpublikum flucht er über den amerikanischen Präsidenten und seinen Rassismus – was für ein fantastischer Popstar er geworden ist. Alle lieben ihn. Dann schlägt das Schicksal zu, unerwartet. Es be...
1|4 Mensch Kanye West! - Ein Bildungsbürger mit Pornoproblemen
37 Minuten
Die Mutter Uniprof, ein Umzug nach China, Kunstkurse – Kanye Omari Wests Kindheit und Jugend läuft ruhig und ganz schön privilegiert. Bis er rebelliert und weit weg zieht. Dann hat er einen Unfall, der sein Leben wie er es kennt, für immer verändert....
Es geht los: "Mensch Kanye!"
79 Sekunden
Mensch Kanye! Ab Donnerstag hier auf diesem Kanal.
2|2 Mensch Oliver Pocher! - Das Prinzip Karma
40 Minuten
Oliver Pocher macht sich Feinde, wo er kannt. Biegt das Ganze dann aber doch immer in letzter Sekunde zu seinen Gunsten um. Er ist auf alle Sendern zu Hause, es läuft für ihn, auch privat. Bald ist er wieder verheiratet. Und dann scheint sich das Bla...
1|2 Mensch Oliver Pocher! - Das Prinzip Mobbing
53 Minuten
Oliver Pochers Leben liegt klar und offen vor ihm: nach seinem Realschulabschluss wird er Versicherungskaufmann. Auf Weihnachtsfeiern wird er immer den Boss nachäffen, ein paar miese Sprüche über Kolleginnen machen – und sich danach abklatschen lasse...

Über diesen Podcast

In “Mensch Kayne!” dreht sich alles um Kanye West. Kanye Omari Wests Kindheit und Jugend läuft ruhig und ganz schön privilegiert. Doch dann rebelliert er und zieht weit weg – und wird ein Popstar, den alle lieben. Doch seine Auffälligkeiten häufen sich: Abendessen mit Rechtsradikalen, Antisemitismus, Rassismus und eine Diagnose, die seine öffentliche Wahrnehmung für immer verändern wird. Fast jeder kennt ,,Ye” und alle haben eine Meinung zu ihm – in "Mensch Kanye!" schauen sich Elena und Heiko sein gesamtes Leben einmal ganz genau an. "Mensch!", der Gossip-Podcast von Elena Gruschka und Heiko Behr, taucht tief ein in die aufregenden Lebensläufe verschiedenster Promis. Von Verschwörungsverbreiter Michael Wendler über die 90er-HipHop-Ikonen TicTacToe bis zu Dieter Bohlen und Meghan Markle – kein Star bleibt unerwähnt, keine Geschichte unerzählt, kein Skandal unentdeckt. Packende Geschichten interessanter Persönlichkeiten – jeden Donnerstag ab 0:00 Uhr.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: