Nymphe & Söhne

Nymphe & Söhne

Episoden

Folge 84: Anzeige ist raus!
53 Minuten
Über Abdul kursieren mindestens fragwürdige YouTube Videos, Nymphe wurde abgezogen und Joppel flüchtet vor der Polizei- das ist keine Übung, er hat die Nachbarin gereizt! Bis nächste Woche ihr Ferkel, Nymphe & Söhne
Folge 83: Sellners Fitna
49 Minuten
Unsere liebe Mutti ist leider Krank und fällt diese Woche aus. Wir wünschen ganz gute Besserung. Abdi und Jopel sprechen über den Outcall von Martin Sellner und die hetze die plötzlich von Rechts kommt. Hat der Valentinstag platz in dieser Folg...
Folge 82: Barfuß und Bezahlkarten
1 Stunde 1 Minute
bdul will Nymphe von dem Film „Poor Things“ überzeugen. Leute, er isst Barbecuesoße im Kino! Außerdem geht es um Entspannung: von Mandalas malen bis Miniaturhäuser basteln. Außerdem geht es um die angekündigten Bezahlkarten und was das mit den...
Folge 81: Karneval mit den Jungs
1 Stunde 1 Minute
Wir bereiten uns auf Karneval vor! Zwei Wochen noch und wir treffen Tierchen, Prinzessinnen, Dinos, Kölsch und alte deutsche Männer die sich alles rausnehmen. Es gibt Erfahrungen, Hoffnungen und Träume- also wie jede Woche. Wir freuen uns schon...
Folge 80: Welche Demokratie meint ihr?
Wir waren auf den „Anti AFD Demos“ und haben versucht uns einen Überblick zu verschaffen. Jophi hat ne Rede gehalten und wurde ausgebuht, Nymphe hat „Nazis essen heimlich Döner“ Plakate gespottet und Abdul versucht, Hippies zu verstehen. Wir ha...

Über diesen Podcast

Wow, wer hätte das gedacht, eine feministische Memeseite kann sprechen! Und das tut @hinterhaltnymphe2 jetzt einmal die Woche mit Abdul Chahin und Jean-Philippe Kindler. Hier herrscht Anarchie & Trash, zwischendurch gibts auch versehentlich ein wenig Politik. Du willst uns finanziell unterstützen? Spende per Paypal an: nympheundsoehne@web.de! Wir freuen uns!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Luna161
Weingarten
15
15
:
: