Episoden

Pagan Podcast geht in die Season 5!
38 Minuten
- Die Community übernimmt den Pagan Podcast - So meine Lieben, ein Jahr ist es schon her, dass der Pagan Podcast sich verabschieden musste, aber endlich kann es wieder weitergehen. Ich habe mich entschlossen zu Beginn der Season noch ein...
Ingmar - Marvin und die Zukunft vom Pagan Podcast
20 Minuten
Hallo ihr Lieben, ja Christos ist raus aus dem Projekt und was bedeutet das nun für die Zukunft? Ist das, das Ende oder der Beginn von etwas ganz Neuem? In dieser Folge erfahrt ihr wie es dazu kam, was ich in der Zwischenzeit so ge...
Ingwar - Chris verabschiedet ich aus dem Projekt Pagan Podcast
6 Minuten
Hallo liebe Community, dies ist meine letzte Folge. Ich verabschiede mich von euch allen und Marvin in tiefster Dankbarkeit aus dem Pagan Podcast Projekt. Marvin wird das Ganze in neue Gefilde führen und ich mich komplett aus dem Proje...
Der Pagan Podcast verabschiedet sich auf unbestimmte Zeit...
16 Minuten
Willkommen zu unserer neunten und vorerst letzten Folge. Ja der Pagan Podcast geht in die verfrühte Sommerpause und das auf unbestimmte Zeit. In dieser Folge versuchen wir euch zu erklären was passiert ist und wo unsere spirituellen Pfade sich...
Die Pagan Podcast Community Folge
1 Stunde 51 Minuten
So ihr Lieben, lange habt ihr darauf gewartet aber sie ist nun doch endlich fertig geworden: Die Community-Folge!!! In dieser Folge dürfen wir uns mit vier ganz besonderen Menschen aus unserer Community austauschen. Vielen lieben Dank an Reini, Kathi...

Über diesen Podcast

Fühlt ihr euch auch in der Natur heimisch und habt das Gefühl das dort etwas schlummert, was schon lange vergessen wurde? Braucht ihr manchmal Halt und wisst nicht wo ihr um Hilfe oder Unterstützung bitten könnt? Habt ihr euch schon gefragt, warum ihr genau hier geboren seid und wo euer Platz in der Welt ist? Uns erging es genau so. Deswegen haben wir uns entschlossen den ersten deutschen Podcast ins Leben zu rufen, welcher sich mit den Wurzeln, der Tradition, der Kultur, den alten Göttern und Wesen beschäftigt. Wir laden euch ein auf eine Reise zu euch selbst sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Kaunaz
Joachimsthal
1aozt8bc
Weimar
15
15
:
: