Herzens Spielplatz

Herzens Spielplatz

- Selbsthilfe & Coaching: mit (Selbst-)Bewusstsein neue Möglichkeiten erschaffen -

Episoden

Du hast keine Ahnung womit du anderen wirklich hilfst
11 Minuten
Eine kleine to go Folge. Ich spreche über den Teil, den ich von mir kenne, dass ich mir mir soo soo sicher bin, jemandem anderem mit einer bestimmten Aktion, einem Rat, einem Impuls zu helfen. Ich gehe hier drauf ein, das ja auch das eben eine Geschi...
Hochsensibilität als Stärke - baue Dein eigenes Glück
47 Minuten
Bist Du (hoch)sensibel und willst Deine Vision in die Welt bringen? - Hochsensibilität und das eigene Business aufbauen? Wie? - Und überhaupt, wie kann man sich sein Wunschleben schaffen, in Harmonie mit der ganz individuellen Persönlichkeit? -Was, w...
Mit mir selbst alleine sein - darf ich das? Wie lange?
35 Minuten
Bist Du auch jemand, der oder die Zeit mit sich selbst braucht und manchmal auch sehr viel. Bist Du auch jemand, der oder die dann immer mal wieder damit struggelt, ob Du das "darfst"... Kennst Du auch all die Zuschreibungen wie: "Du bist zu sensibel...
Reframing - Perspektivenwechsel in Deine Stärke
28 Minuten
Die Folge widme ich dem (von mir) heißgeliebten Reframing. Ich erzähle Dir die Methode und das Konzept dahinter, die Dich auf direktem Weg in die aktive Gestaltung Deines Lebens katapultiert und Dir eine neue Möglichkeit im Umgang mit den Situationen...
Yoga, Flowgefühl und die Frage: Was passt wirklich zu mir?
38 Minuten
Woran merkst Du, dass Du gerade voll im Flow bist? Und woran merkst Du, dass Du es gerade nicht bist? Was machst Du dann? Heute schenke ich euch ein inspirierendes Gespräch mit Jeanette Luft. Sie ist Yogatherapeutin, mit ihrem Yogastudio im Herzen He...

Über diesen Podcast

-Selbsthilfe & Coaching: durch (Selbst-) Bewusstsein neue Möglichkeiten erschaffen - Ein Spielplatz für die eigene Persönlichkeitsentwicklung. In diesem Podcast Format drücke ich Pause für die Story, die ich mir über mich erzähle, um euch mitzunehmen. Ich reflektiere mich ja sowieso andauernd, warum nicht aufnehmen und teilen? Vielleicht mag mir ja jemand dabei zuhören. Also hier ist er: Mein persönlicher Gedanken-Download für mich und ein Upload von all dem für euch. Bei mir war da erst die Schwere und Anstrengung durch mein permanentes Angepasstsein in der Welt und anschließend dann diese Schwere durch meine Optimierungsversuche. Ich bin überzeugt, dass das Leben und Veränderungen sich nicht immer so schwer anfühlen müssen. Dieser Pause-Knopf, durch den Podcast, macht euch und mich zu Beobachtern von dem, was da den ganzen Tag in meinem Kopf und Körper abgeht. Anhand meiner Podcastfolgen, als Reihe an Selbstreflexion in verbaler Form, kreiere ich einen Zugang zu meiner inneren Welt und meinen kognitiven und emotionalen Veränderungen. Als bewusste Inventur, um anschließend Play zu drücken für die Story, die ich mir erzählen will. Ihr begleitet mich im Prozess hin zu neuen Mustern, um mir ein Sicherheitsgefühl zu erschaffen. Um mir ein Leben zu erschaffen, für das authentischte Ich, das eben geht. Diesen Prozess schmücke ich aus mit praktischen Tools, die mir dabei am besten helfen. Auf Grundlage meiner ganz persönlichen Erfahrungen und aus der Praxis des systemischen Coachings. Ich freue mich wenn auch Du mich, durch Deine Ohren, dabei begleiten magst. Deine Jana *Intro-Song von Jokobietz *Besuche mich auf www.janapfeffercoaching.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: