Episoden

E19 - Interview Special mit Stefanie Blösch: Zyklus-Yoga
41 Minuten
Stefanie Blösch ist Yogalehrerin und Ayurveda Coach und verbindet diese zwei Philosophien vor allem im Bereich des Zykluswissens. Deshalb habe ich sie zu mir in den Yippie Yeah Yoga Podcast eingeladen, denn unterstütz durch Yoga und Ayurveda...
E18 - Ein bisschen mehr Fussliebe & Fun Foot Facts für dich
22 Minuten
Alles zum Wohlfühl-Weekend findest du HIER (*klick)Sei am 12./13. November 2022 noch live bei diesem online Wohlfühl-Retreat für zuhause dabei, oder schnappe dir anschliessend das Programm zum Selbstentdecken. ************ Ich bin d...
E17 - Der wichtigste Schritt in ein Leben voller Freude
22 Minuten
Bist du am Wohlfühl-Weekend am 12. und 13. November 2022 interessiert? Da möchtest du gerne mehr erfahren? Schau dir hier alles im Detail an: https://www.isabelsyoga.ch/aktuell/wohlfuehl-weekend Oder sichere dir JETZT dein Ticket HIER (*...
E16 - Weniger Frust, mehr Freude im Leben: mit diesem "ABC"
16 Minuten
Für Episode 16 des Yippie Yeah Yoga Podcasts gibt es mal ein wenig "Freestyle". Ich habe versucht mich etwas kürzer zu halten als gewöhnlich, falls du auch mal nicht ganz so viel Zeit zum zuhören hast. Meistens findest du ja einen passende...
E15 - Herbsthelfer: Yoga & Ayurveda
23 Minuten
Finde alles zu meinem spezial Yoga-Angebot "Happy Herbst" hier: https://elopage.com/s/isabelsyoga/happy-herbst-2022 Happy Herbst ist dein ideales Bewegungs- und Begleitprogramm, damit du voller Kraft, Energie, Vitalität und FREUDE in den...

Über diesen Podcast

Der Yoga-Podcast für alle Bewegungsfreunde die Freude im bewegten Alltag suchen. Das ist Deine Audio-Show für Inspiration, Innovation und deinen Weg zurück zur Intuition. Ich lade dich hier zur Neugier ein und teile mit Freude, Faszination & Fakten mit dir. Lass dich bewegen von Themen rund um Yoga, Gesellschaft & Gesundheit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: