Das Sprecher-Schatz-Kästle

Das Sprecher-Schatz-Kästle

Episoden

Philip Keil - Was wir von Piloten lernen können
50 Minuten
In der heutigen Ausgabe des SprecherSchatzKästles darf ich einen besonderen Gast begrüßen. Ich gebe zu - nicht ganz ohne Hintergedanken. Bereits seit meiner Kindheit begeistert mich das Thema Luftfahrt. Diesen Traum konnte ich aufgrund meiner...
Wachstum und Weiterentwicklung außerhalb der Komfortzone
31 Minuten
Die persönliche Weiterentwicklung sollte für jeden Sprecher zum Alltag gehören.  Dennoch tendieren wir immer wieder dazu, uns in der eigenen Komfortzone auszuruhen. Doch was genau ist eigentlich die sprecherische Komfortzone? Was ist die Ko...
Kollegen:Talk mit Bernd Egger - vom Radiosprecher zum Terminator
1 Stunde 11 Minuten
Zum Start der zweiten Staffel des SprecherSchatzKästles gibt es heute ein absolutes Highlight in Form eines Kollegen Talks. Bei mir zu Gast ist ein echter Shooting-Star der Berliner Synchron- und Sprecherszene. Mit gerade mal 37 Jahren hat es B...
Hol Dir Motivation von den jungen Wilden - wie geht es mit dem Podcast weiter?
16 Minuten
Nach einer längeren Pause gibt es wieder mal ein Lebenszeichen im SprecherSchatzKästle. Durch zahlreiche andere Aufgaben war es leider nicht möglich den aktuellen Produktionszyklus beizubehalten. Heute melde ich mich mit einem kleinen Motivat...

Über diesen Podcast

Der Podcast über Stimme, professionelles Sprechen im Bereich TV, Funk, Werbung, Dokumentation, Performance und das dazügehörige Mindset. Dazu jede Menge Infos über Studiotechnik, Hintergrundstories und spannende Interviews. Mit Markus Kästle, der Stimme von Antenne Bayern, SKY, NDR2 und vielen mehr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: