Mord-s-Sache

Mord-s-Sache

Funkers True-Crime-Podcast, mit Fällen aus seiner „Umgebung“ und Insiderwissen aus der Branche. Vieles davon hat er selbst erlebt.
Podcaster

Episoden

Folge 28 - häusliche Gewalt
52 Minuten
Moin liebe Zuhörerinnen, in dieser Folge sprechen Jenny und ich über Erlebnisse, die mit Gewalt zu tun haben. Ausschlaggebend war ein Ereignis, das Jenny beim Einkaufen erst beobachten musste und dann einschritt. Kommentare gerne auf...
Folge 27 - Angriffe auf Rettungskräfte - Silvester 23/24
30 Minuten
Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, ich hoffe, Ihr hattet einen guten Rutsch ins Jahr 2024. Ich wünsche Euch ein tolles Jahr 2024. In dieser Folge erzähle ich meine Gedanken über übergriffe auf Rettungskräfte insbesondere Silvester - und das...
Weihnachtsgruß
2 Minuten
Fröhliche Weihnachten wünscht Funker. Kommentare gerne auf Instagram unter mordssache und im Blog https://qf9yxo.podcaster.de und Twitter @MordsSache Intormusik: https://ronaldkah.de/, @ronaldkah INSTAGRAM (im Posttext) Musik vo...
Folge 27 - Flo und ich reden ungeskriptet über die Polizei
1 Stunde 1 Minute
Flo und ich haben es endlich mal wieder geschafft und schnacken ungeskriptet über unsere Einstellungstest, den täglichen Dienst, Werteverschiebungen und viele andere Sachen. Trotz des unterschiedlichen Lebensalters senden wir auf einer Well...
Folge 26 - Der Massenmord von Jonestown
45 Minuten
"Es schmeckt wie Fruchtsaft, Kinder. Es wird leicht zu schlucken sein!". Im Dschungel Guyanas begingen 923 Mitglieder, darunter 276 Kinder, der amerikanischen "Sekte" Peoples Temple den wohl größten Massensuizid in der Geschichte. Aller...

Über diesen Podcast

Funkers True-Crime-Podcast, mit Fällen aus seiner „Umgebung“ und Insiderwissen aus der Branche.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: