Mord-s-Sache

Mord-s-Sache

Funkers True-Crime-Podcast, mit Fällen aus seiner „Umgebung“ und Insiderwissen aus der Branche. Vieles davon hat er selbst erlebt.
Podcaster

Episoden

Folge 11 - Polizei"Übergriff" beim Spiel Pauli-HSV
50 Minuten
Jenny und ich unterhalten sich über einen polizeilichen Einsatz in der Peripherie des 2.-Liga-Kicks FC St.Pauli:HSV. Hier kam zu Schlägen durch einen Polizisten gegen einen am Boden liegenden Mann , die gefilmt wurden. https://www.spiegel.d...
Folge 10 - Kolleginnen flüchten und lassen angeschossenen Kollegen zurück
51 Minuten
Folge 10: Hier trage ich mit Jennys Unterstützung vor, wie zwei Kolleginnen, die zu einem Einsatzort gerufen wurden, bei einem Schusswechsel, bei dem ein Kollege angeschossen wurde, vom Ort flüchteten. Erstinstanzlich wurden sie zu (mehr als) e...
Folge 9 - Special: "Vor Gericht" wird diskutiert und fortgesetzt
25 Minuten
Folge 8 wird hier mit einer Diskussion über und mit Rückmeldungen fortgesetzt. Vielleicht mögt Ihr bitte meine aufgetauchten Fragen, nach dem Weitergang des Formats beantworten. Kommentare gerne unter info@mord-s-sache.de und im Blog...
Folge 8 - Special: Vor Gericht
1 Stunde 31 Minuten
Ich stand als Angeklagter vor Gericht und berichte aus meiner Sicht hiervon. Anschließend erzählt (m)eine Zuschauerin im Gerichtssaal von ihrer Wahrnehmiung des Falles und der Gerichtstermine. Diese Folge ist höchstpersönlich und beinhaltet...
Folge 7 - Rodney Alcala
56 Minuten
Rodrigo Jacques Alcala-Buquor) war ein verurteilter US-amerikanischer Serienmörder. Er war auch als The Dating Game Killer und John Berger bekannt. Er wurde für fünf brutale Morde und Vergewaltigungen zum Tode verurteilt; Quellen sprechen d...

Über diesen Podcast

Funkers True-Crime-Podcast, mit Fällen aus seiner „Umgebung“ und Insiderwissen aus der Branche.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: