Episoden

Gespräch mit dem verrückten Mutmacher
2 Stunden 33 Minuten
In dieser Scherbe spreche ich mit Stefan, auch bekannt als der verückte Mutmacher, über seine Aktion #Protestwählen heißt gegen Rechts wählen. Außerdem sprechen wir noch über Politik auf TikTok, und was man der Alternative, die keine ist, entgegenset...
Gespräch mit Minh
1 Stunde 36 Minuten
Der Song auf Spotify https://open.spotify.com/show/38ebPGkbbT7WwgXiU6qPzz?si=bUZ1d4FJQ3qkU9kf_Ct8ag Minh auf Instagram https://www.instagram.com/lost_minded_actor?igsh=ajZ1cG12ZmZidTUx Minh auf TikTok https://www.tiktok.com/@b.f.x?_t=8koiPjid1Ob&_r=1...
Es wird besser und umgeräumtes Gästezimmer
46 Minuten
Es wird besser und umgeräumtes Gästezimmer
Jubiläum.
24.01.2024
24 Minuten
whoop whoop
Jahresabschluss vom bärtigen Mann
42 Minuten
Jahresabschluss vom bärtigen Mann

Über diesen Podcast

Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: