Jan & Uli vs. Evil

Jan & Uli vs. Evil

Der Horrorfilm-Podcast
Podcaster

Episoden

Nightmare? Ein Träumchen! (Folge 2)
"Nightmare" und kein Ende? In der zweiten Folge beleuchten Jan & Uli die letzten vier Leinwandabenteuer von Freddy Krueger und sprechen auch über den merkwürdigen Abstecher, den Franchise seinerzeit ins Fernsehen machte.
Das 80's Special - Folge 6: 1985
1 Stunde 17 Minuten
Was 1984 für den "normalen" Kinogänger war, war 1985 für Horrorfans: ein fulminantes Buffet aus Blockbustern und kleinen Genreperlen. Jan & Uli picken sich ihre persönlichen Rosinen heraus.
Nightmare? Ein Träumchen! (Folge 1)
1 Stunde 2 Minuten
"A Nightmare on Elm Street" ist eines der beliebtesten Horror-Franchises aller Zeiten. Und es wurde schon viel darüber gesprochen. Nicht genug, finden Jan & Uli und graben ihre Erinnerung an ihr Lieblings-Pizzaface aus.
Das 80's Special - Folge 5: 1984
1 Stunde 28 Minuten
1984 - ein grandioses Kinojahr. Einmal mehr blicken Jan & Uli mit feuchten Augen auf die absoluten Horrorperlen dieser Zeit zurück.
Tote Pixel - Die besten Horror-Games
59 Minuten
Heute wird ein bisschen über den Tellerrand gezockt. Jan & Uli tauschen ihre Erfahrungen mit Horror-Games aus und blicken mit Verzückung zurück. Und auch in die Zukunft.

Über diesen Podcast

In einem gemütlichen Heimkino irgendwo im Speckgürtel von Köln sitzen die beiden TV-Autoren Jan und Uli, trinken Rum-Cola und sprechen über aktuelle, alte, bekannte und unbekannte Horrorfilme. https://www.instagram.com/jan.uli.vs.evil

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: