Jan & Uli vs. Evil

Jan & Uli vs. Evil

Der Horrorfilm-Podcast
Podcaster

Episoden

Uli und das Universal-Universum und, und, und
47 Minuten
Dracula, der Wolfsmensch, die Mumie und Frankensteins Monster, der Unsichtbare - Universal hat sie alle. Aber warum bekommt das Studio keine anständigen Reboots oder Neuinterpretationen seiner beliebtesten Charaktere zustande?
Hui Bubatz - Stoner Horror
34 Minuten
Cannabis im Horrorfilm ist allemal eine Untersuchung wert. Jan & Uli stürzen sich todesmutig in den Clinch mit dem Höllenkraut.
Luke Mockridge erklärt Donnie Darko
1 Stunde 12 Minuten
Besuch bei Jan & Uli: Luke Mockridge will seinen Lieblingsfilm Donnie Darko diskutieren. Und trotz stark ausgeprägter Meinungsvielfalt herrscht erstaunlich viel Einigkeit.
Imaginary? Im Gegenteil!
33 Minuten
"Imaginary" - selten war ein Titel weniger passend. Das neue Blumhouse-Machwerk besticht durch die komplette Abwesenheit eigener Ideen und bedient sich dafür ungeniert an etlichen großen Vorbildern. Ob hier eine KI am Werk war?
Ghost-Frusters: Frozen Empire lässt uns kalt
49 Minuten
Mit viel Vorfreude haben Jan & Uli das Kino geentert, um sich den neuesten Ghostbusters- Streifen zu Gemüte zu führen. Aber da ist was faul in der Nachbarschaft.

Über diesen Podcast

In einem gemütlichen Heimkino irgendwo im Speckgürtel von Köln sitzen die beiden TV-Autoren Jan und Uli, trinken Rum-Cola und sprechen über aktuelle, alte, bekannte und unbekannte Horrorfilme. https://www.instagram.com/jan.uli.vs.evil

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: