Jan & Uli vs. Evil

Jan & Uli vs. Evil

Der Horrorfilm-Podcast
Podcaster

Episoden

Godzilla, Haie und sehr schlechte Wortspiele
44 Minuten
Netflix hat gleich zwei neue Monsterfilme im Angebot. Insbesondere "Im Wasser der Seine" steht auf dem Prüfstand. Und Uli lässt sich noch einmal an "Godzilla Minus One" aus.
Boy Bores World
23 Minuten
"Boy Kills World" ist das Erstlingswerk des deutschen Regisseurs Moritz Mohr und bringt alle Zutaten mit, die einen modernen Kultfilm ausmachen. Aber reicht das?
Die spinnen, die Franzosen (und Australier)!
28 Minuten
Die neue Folge ist da! Gleich zwei Killerspinnenfilme werden diesen Sommer auf die Zuschauer losgelassen: Der französische "Vermines" aka "Infested" aka "Spiders - Ihr Biss ist der Tod" (wer denkt sich bloß diese dämlichen deutschen Titel aus?)...
Vampire (kleine und große)
44 Minuten
Mit "Abigail" ist endlich mal wieder ein unterhaltsamer Vampirfilm erschienen. Grund genug, mal eine kleine Schwerpunktfolge zum Thema Blutsauger zu machen.
Zweierlei Dämonen
41 Minuten
Zurzeit sieht man reichlich Teufelswerk auf der Leinwand. "Late Night with the Devil" wird schon seit einer Weile als der absolute Geheimtipp gehandelt. Aber wird er den Erwartungen gerecht? Und ist "Immaculate" einfach nur das Geschwisterkind...

Über diesen Podcast

In einem gemütlichen Heimkino irgendwo im Speckgürtel von Köln sitzen die beiden TV-Autoren Jan und Uli, trinken Rum-Cola und sprechen über aktuelle, alte, bekannte und unbekannte Horrorfilme. https://www.instagram.com/jan.uli.vs.evil

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: