Ungeschrieben Umgeschrieben - Der Film Podcast

Ungeschrieben Umgeschrieben - Der Film Podcast

Episoden

Bonus 7 - 11/11/11
1 Stunde 32 Minuten
Da unsere liebe Sab derzeit in einem kreativen Loch steckt und zur Zeit zu stark im echten Leben eingebunden ist, präsentieren wir euch eine weitere Bonus Folge! Dieses mal hatte Matze die glorreiche Idee, einen Film zusammen zu schauen. Mit zu...
Bonus 6 - Alien 3
31 Minuten
BONUS TIME BONUS TIME BONUS TIME - YIHAW! Wieder einmal passiert es! Es gibt eine Bonusfolge! Und dieses mal haben wir einen richtigen Leckerbissen. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube, dass das heutige Skript ei...
#14 - PUNKTEAUSWERTUNG: Des Wettstreits zweiter Teil
33 Minuten
Und schon ist die nächste Runde mit 6 fantastischen Skripten zu Ende. Wie die Zeit vergeht was? Ungeschrieben Umgeschrieben geht jetzt in die Finale Runde! Was wird sich für die nächsten 6 Folgen ändern? Manuel wird langsamer vorlesen, Ma...
Bonus 5 - Die etwas andere Ostereiersuche
50 Minuten
Ostern liegt jetzt auch bereits wieder hinter uns und was darf da natürlich nicht fehlen? Genau! Eine Bonus Folge von uns für euch bei der wir mal wieder in die tiefsten Verschwurbelungen eintauchen, die unsere verqueren Köpfe zu bieten haben....
#13 - Cicada 3301
1 Stunde 2 Minuten
Was zur Hölle ist Cicada 3301, werden sich jetzt sehr wahrscheinlich die meisten von euch fragen. Keine Bange, ich erkläre es euch in einer Sekunde. Aber zuvor bedeutet unsere heutige Folge, dass wir auch den zweiten Durchlauf der ersten St...

Über diesen Podcast

Der Podcast der Geschichte neu schreibt oder neue Geschichten schreibt. Von und mit Sab, Manuel und Matze. Wir nehmen uns Filme vor, aber nicht wie andere Film-Podcasts da draußen. Nein, wir schreiben Geschichte(n) - in dem wir Fortsetzungen, Reboots und anderes schreiben, wie wir sie gerne gesehen hätten oder gerne sehen würden. Und ihr dürft entscheiden wer es besser macht!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: