AURORA´s MISTRESS TALK

AURORA´s MISTRESS TALK

Aurora Nia Noxx I Domina, Buchautorin, Beziehungscoach, Sexpertin

Episoden

Im Interview mit Jungdomina und Krankenschwester Geneviere Malediv aus meiner MISTRESS ACADEMY: "Du wirst mich lieben!"
35 Minuten
"Ich heiße Geneviere Malediv. Du wirst mich lieben!" Das waren mit die ersten Worte unseres Inerviews. Miss Geneviere Malediv ist Jungdomina. Ich durfte sie auf ihrem Weg zur erfolgreichen Domina begleiten. Hochmotiviert kann sie vereits nach e...
Fragerunde - let´s talk: Deine Frage und meine ehrliche Antwort
30 Minuten
Was wolltest du mich schon immer von mir wissen? Per Instagram rief ich auf, mir deine ganz persönliche Frage zu stellen, die ich hier und heute in dieser Podcast-Folge beantworte. Es sind Fragen zu persönlichen Sklaven, Riesendildos, absurde E...
Looner-Girl Rana Rose gibt Einblicke in ihren Luftballon-Fetsich
57 Minuten
Bei einer TV-Show lernte ich das Looner-Girl Riana Rose kennen. Für mich war sofort klar: Ich lade Riana als Gästin in meinen Podcast ein. Denn,  über dieses Thema muss gesprochen werden! Was ist eine Loonerin? Soviel spoilere ich an dieser S...
Jahresrückblick 2021 und meine Ziele für das neue Jahr
23 Minuten
Wow, was war das für ein Jahr! In dieser Podcastfolge nehme ich dich mit auf meine Zeitreise durch 2021 und lasse dich mit in meine Ziele für das neue Jahr gucken. Dazu frage ich dich ganz direkt: Was sind deine Ziele für 2022? Shownotes...
Soldatin und Domina Zonya La Belleza über heiße Duo-Sessions und ihren Weg zur Domina
40 Minuten
Heute darf ich dir die wundervolle Zonya La Belleza vorstellen. Zonya ist Soldatin. Und Coachee in meiner MISTRESS ACADEMY. Mit 18 sammelte sie ihre ersten BDSM-Erfahrungen. Mit nun 25 Jahren verzeichnete sie ihre erste Session als Domina. Wie...

Über diesen Podcast

Du wolltest schon immer in einem Domina-Studio Mäuschen spielen? Dann ist AURORA´s MISTRESS TALK genau das Richtige für dich!  Dieser Podcast geht an alle Neugierigen, an alle BDSM-Interessierten, an die devote Männerwelt und natürlich – an alle dominanten Frauen. In Aurora´s Podcast gibt sie ganz persönliche Einblicke in ihrLeben als Domina, gibt dir Tipps fürs Bett und klärt über Fetische und SM-Spielzeuge auf.  Sie spricht in ihrem MISTRESS TALK mit den angesagtesten Persönlichkeiten aus der SM-Szene. Aber auch mit Gästen von ihr (also Sklaven) und quetscht sie zu ihren Neigungen aus, so dass deine Neugier zu 100 Prozent gestillt wird.  Aurora Nia Noxx ist Domina seit 2013. Seitdem hat sie die wildesten Geschichten erlebt, die sie hier ebenso mir dir teilen wird. Werfe mit ihr einen Blick hinter die Kulissen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten