Foot Bowl - Der Podcast

Foot Bowl - Der Podcast

Episoden

FOOT BOWL LIVE 22.04.2024
1 Stunde 15 Minuten
Das sind für uns die krassesten Signings der Offseason.
The Football Cave - A Football Life _ Made in Ostdeutschland
1 Stunde 54 Minuten
Wie man seine eigene Bilderbuch Footballkarriere schreiben kann? Erzählt uns Jonas Schultes im Podcast Talk mit Longbo. Erfahrt alles über den Spieler und vor allem über den Menschen dahinter. Dadurch motiviert, plaudert auch der Host di...
The Football Cave - Longbo meets Opu
2 Stunden 20 Minuten
Seine Stimme kennt (eigentlich) jeder. Aber wer ist eigentlich die Person und der Mensch dahinter?! Reinhören und Rausfinden ... Longbo hatte Moderator und Kommentator Jörg "Opu" Opuchlik zu Gast und der hat sich nicht nur den Fragen der Höhlenmensch...
FOOT BOWL LIVE 15.04.2024
1 Stunde 27 Minuten
Hendrik, Stephan und Opu haben wieder mit der Community diskutiert!
The Football Cave - Effort Mentality - Karim Ben El Ghali
1 Stunde 44 Minuten
Die neuste Ausgabe von The Football Cave ist online. In dieser Folge hat Longbo Neu-Ravensspieler Karim Ben El Ghali zu Gast. Er redet er über seine Zeit bei Frankfurt und gibt Gründe zu seinem Wechsel an - macht den Galaxy Fans aber auch Hoffnung au...

Über diesen Podcast

#footbowl

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: