Episoden

Dressurreiten mit Elefanten
1 Stunde 28 Minuten
Die Jungs heuern bei Florian Silbereisen an und erfinden eine neue olympische Disziplin. Ausserdem: Augentropfen aus Essig.
Bong-Bon
03.04.2024
1 Stunde 7 Minuten
Die zwei Grasbrüder Leichti und Ferti palavern sich durch eine unterhaltsame Stunde Nonsense!
Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon
1 Stunde 1 Minute
Die Boys diskutieren die KnoffHoff Show und reden über Mathias' neue Frisur.
Der Bierschoff und seine Aprostel
1 Stunde 12 Minuten
Die Leichtis huldigen dem Bierschoff. Ausserdem: Mathias war bei der Friseurin und Ralf gibt Tipps für den erfolgreichen Bankrott.
Das Augenbrauengrauen
1 Stunde 12 Minuten
Die LeichtFertigen beschäftigen sich mit Ponys die Polo spielen, schwangeren Kröten und den größten Augenbrauen der Welt!

Über diesen Podcast

Zwei bayerische Originale - Ein Podcast. Willkommen bei leichtFERTIG. Ralf Winkelbeiner und Mathias Kellner reden, philosophieren und ratschen jede Woche über Alltägliches, Außergewöhnliches, Spannendes und darüber, was sonst noch so los ist. Es gibt viel zu lachen, zu staunen, jede Menge Einsichten in das private Leben und das Leben vor, auf, hinter und abseits der Bühne dieser beiden Ausnahme-Künstler. Das klingt interessant? Einfach auf "Play" drücken und am besten gleich abonnieren Wir freuen uns auf euch!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: