Zwei Nasen tanken Metal

Zwei Nasen tanken Metal

Zwei Trüffelschweine des Metal durchstöbern den Untergrund nach schwarzen Diamanten des Glücks!

Episoden

#19 LineUpLotto - mit Nervosa Interview
50 Minuten
Link zu Nervosa im Napalm Records Shop:  https://napalmrecords.com/deutsch/nervosa Nervosa youtube: https://www.youtube.com/watch?v=oP9nI9cNREU
#18 Grottenolm AI
54 Minuten
#17 Bisamratte auf Eis
41 Minuten
#16 Frosties mit Altbier
50 Minuten
#15 Schnokenegger im schwarzen Loch
44 Minuten
We are back! And we are here to deliver! Die zwei Nasen kommen bestimmt nicht wieder, habt ihr gedacht? Aber denkste. Vom Herrengedeck im Schnokeloch zu Operettenmetal ist wieder alles dabei. Bestimmt auch was für Euch. Und ja, auch das Herreng...

Über diesen Podcast

Zwei Typen und zusammen über 50 Jahre harte Musik und skurrile Erlebnisse. Wir wollen ohne Schubladendenken über unsere große Leidenschaft sprechen ohne die bei uns kein Tag vergeht! Harte Musik! Dazu weiche Kekse, starker Kaffee und kaltes Pils! Mehr braucht es nicht um stundenlang zu diskutieren! Hier von uns für Euch! Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: