The CallBoy Archiv

Kündigung was muss ich beachten
28 Minuten
Sonderkündigung, Kündigung wegen Umzugs, Fristgerechte Kündigung nicht alle sind gleich
Wie wo was, ich bekomme eine Abmahnung
39 Minuten
Was darfst du und was nicht, was ist Service und was nicht..??
Spam Anrufe/Betrugsfälle
23 Minuten
Es kommt immer wieder vor dass die ältere Generation mit Spam anrufen bombardiert werden/Bitte aufpassen
Interview mit Beauty
20 Minuten
Ein gemansaner Plausch im Görlitzerpark mit Beauty.
Arbeitgeber,Callcenter
18 Minuten
Was hat der Arbeitgeber mir zu bieten
Kein Internet.! Der Untergang droht
18 Minuten
Für manche Kunden ist es wenn man kein Internet hat der Weltuntergang
Sperrung wegen nicht erbrachte Leistung
10 Minuten
Es ist verständlich wenn die Kunden nicht zahlen möchten wenn sie eine Störung haben
Diskussion mit Kunden
20 Minuten
Kunden diskutieren sehr oft bis aufs Fleisch
Kunden zu verstehen was sie für eine Störung haben, ist nicht oft leicht für uns
17 Minuten
Einfach mal eine Resaid machen, ist doch nichts schweres
Kunden abfertigen wie im Schlachthof
27 Minuten
Die Zeit die wir bekommen für den Kunden ist eindeutige zu kurz
Telefon Notruf geht nicht was eine scheiss
25 Minuten
Alte Menschen haben oft das Problem, mit dem Notruf,
Störungen im allgemeinem sind nicht Akzeptabel
18 Minuten
Die Kundenzufriedenheit muss unbedingt steigen
Kündigen kein Problem
33 Minuten
Viele haben mich gefragt wie ist es mit vorzeitiger Kündigung, das ist immer möglich
Was ist das Problem.??? Mach es doch richtig
23 Minuten
Ein guter Service ist Geil
Wie geht es weiter, das Konzept wird leider geändert
12 Minuten
Ohne Opfer gibt es keinen Sieg, das Konzept muss geändert werden
15
15
:
: