Radio Nukular

Radio Nukular

Ein Aufbruch in die Vergangenheit mit 1.21 Gigawatt

Episoden

Episode 191 - MCU: Der "Phase 5"-Ausblick und "Phase 4"-Rückblick
3 Stunden 17 Minuten
Für das Marvel Cinematic Universe beginnt ab dem 15.2. mit Phase 5 ein neues, riesiges Kapitel und wir können es kaum noch erwarten. Das haben wir uns natürlich zum Anlass gemacht, um neben einem umfassenden Ausblick auf Phase 5 nochmal ausführlich a...
Episode 190 - Max Payne
3 Stunden 17 Minuten
Max Paaaayyyyyyyhähihäiyn, ja Max Payne eins, zwei und dreeeeei... waren richtig, richtig tolle Spiele und haben auch bei uns damals einen mehr als bleibenden Eindruck hinterlassen. Neben Film-Noir, Bullettime und markanten Zitaten gibt es bei den dr...
Episode 189 - Jahresrückblick 2002 Teil 2 (Spiele, Musik Top 100)
3 Stunden 47 Minuten
DÖDÖDÖDÖDÖÖÖ! Ihr wisst was jetzt kommt. Der zweite Teil des Jahresrückblicks 2002 ist da und dreht sich wie immer um Games und die TOP 100 DER DEUTSCHEN CHARTS. Es wird wild. Aber dafür seid ihr hier. Viel Spaß mit der neuen Folge und euch allen ein...
Episode 188 - Jahresrückblick 2002 Teil 1 (Filme & Serien)
4 Stunden 7 Minuten
Es ist wieder soweit, der große Nukulare Jahresrückblick ist da! Wir gehen wieder 20 Jahre zurück und besprechen diesmal das Jahr 2002. In der ersten Ausgabe konzentrieren wir uns wie gewohnt auf Filme und Serien, so viel können wir aber vorab sagen:...
Episode 187 - Tim Burton
4 Stunden 20 Minuten
In dieser Folge sprechen wir über das Werk eines ganz besonderen Filmemachers: Tim Burton. Seine Kunst begleitet uns bereits unser ganzes Leben und hat uns mal mehr und mal weniger geprägt, jedoch weltweit immer wieder einen mehr als bleibenden und u...

Über diesen Podcast

Ein Aufbruch in die Vergangenheit mit 1.21 Gigawatt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: