Salt & Pepper Archiv

#8 Die große Verlobungsfolge
Stephan hat es getan. Er hat DEN Schritt gewagt. Zu seinem Glück wurde er nicht zurückgewiesen, was durchaus denkbar gewesen wäre.. Steffen ist ein bisschen sauer, dass er im Vorfeld von nichts wusste, aber der Unmut weicht der Vorfreude. Aber wer wi...
#7 Mundhygiene und Sportverletzungen
Stephan bekommt mit 31 Jahren die Weisheitszähne gezogen. Steffen hat das bereits hinter sich und berichtet von dieser wunderschönen Erfahrung. Außerdem wird die gesamte Gesundheitshistorie der Beiden besprochen. Viel Spaß mit diesen unheimlich leben...
#6 Realtalk
vor 11 Monaten
Mal was ganz was anderes. Bissle Herz ausschütten, bissle den Gutmensch raushängen lassen, bissle Beziehungstipps... Diese Folge kann man getrost als einen "bunten Mix" bezeichnen. Auch wenn's absolut nicht so geplant war... witzig st es an der einen...
#5 Jubiläum
vor 11 Monaten
Eine ewig lange aber auch sehr verdiente Sommerpause bzw. Kreativpause liegt hinter uns und wir sind zurück! Und das schlechter als je zuvor! 40 Minuten ohne Vorbereitung, Mehrwert oder jeglichen brauchbaren Inhalt für euch. Enjoy! See acast.com/priv...
#4 Mr. Malgrat in the building!
Zu alt für‘s Zeltlager... wohin mit den Bälgern? Ab an die Costa Brava. Bisschen Kultur, Spaß und Spiel mit gleichaltrigen Jugendlichen. Alles ruhig und gesittet natürlich...Die Alkohol-Eskapaden und der überschwemmte Hotelflur waren Selbstverständli...
#3 Und einmal, im Ferienlager...
Was macht man mit den Kindern, wenn wenn man sie in den Sommerferien beschäftigen will, aber keine Zeit oder Nerven dazu hat, selbst dafür zu sorgen? Ganz klar: Ab in eine Ferienfreizeit mit den Bälgern... Ob der Plan rückblickend so gut war? See aca...
#2 Ein glorreicher Abend
Wenn ihr Hilfe bei einem Umzug braucht. Ruft nicht uns. Wir erzählen euch in aller Deutlichkeit wieso. Bottles werden gepoppt, Stages werden gestürmt, der Gleichgewichtssinn wird ausgeschaltet und es wird definitiv Geschichte geschrieben. Auch wenn s...
#1 Namensfindung
Stephan schubst Mädchen vor Straßenbahnen und seine Mutter unterstützt ihn bei der Ausübung seiner Verbrechen. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
15
15
:
: