WALK 'N' TALK Archiv

Wachstum trotz geringerem Zeitinvestment - Fabian Haindl bei WALK’N’TALK | Ep. 12
43 Minuten
In Episode 12 habe ich Fabian Haindl zu Gastim WALK’N’TALK. Fabian Haindl hat neben sagenhaften 17 Verwaltungs- und Verwaltungsratsmandaten auch noch fünf Geschäftsführermandante. Darunter zum Beispiel die small Foot AG, eine der grössten Kinderkripp...
Du kannst nicht jeden glücklich machen… ausser mit Eis - Edgar Kussberg bei WALK’N’TALK | Ep. 11
40 Minuten
In Episode 11 ist Edgar Kussberg als Gast im WALK’N’TALK. Er hat schon in der IT-Welt schon vieles erreicht: vom Familienunternehmen, welches er im IT-Bereich massiv weitergebracht hat, über Software Engineer und Product Owner bei Numbers zu CEO von...
Toleriere das Mittelmass und alles wird mittelmässig… - Patrick Müller bei WALK’N’TALK | Ep. 10
47 Minuten
In Episode 10 ist Patrick Müller als Gast im WALK’N’TALK.  Er ist der Gründer und Geschäftsführer von iTrust, einer Firma die Unternehmen dabei hilft, digital erfolgreicher zu arbeiten. Er betreut unter anderem Kunden wie Mobiliar, Micarna, Cerutti P...
Menschen sind wichtiger als das Produkt!- Stefan Flück bei WALK’N’TALK | Ep. 09
47 Minuten
In Episode 9 ist Stefan Flück als Gast im WALK’N’TALK. Er ist seit 5 Jahren Gründer und CEO von Appentura und hat dafür 2019 bei “die Höhle der Löwen” ein CHF 100'000.- Investment erhalten. Wir sprechen darüber, welche Qualitäten in einem Startup es...
Es war ein Crazy gefühl! - Marvin Sanginés bei WALK’N’TALK | Ep. 08
49 Minuten
In der Heutigen Episode ist Marvin Sanginés bei uns zu gast. Er ist ein Jungunternehmer der in New York Mitgründer von Aspire IV ist und mit seinem Firmenpartner 3 der grössten online Persönlichkeiten 'betreut'. Wir sprechen darüber welche tägliche R...
Fokus auf etwas oder doch lieber Allrounder?- Christoph Arnet bei WALK’N’TALK | Ep. 07
49 Minuten
In der siebten Episode habe ich Christoph Arnet bei mir zu Gast. Er ist selbstständiger Fotograf und Grafiker und arbeitet seit nun über 10 Jahren mit verschiedensten Kunden, darunter einige der grössten und renommiertesten Unternehmen der Schweiz. W...
Ich habe mir mein Firmenlogo tätowiert. - Christian Harmat bei WALK'N'TALK | Ep. 06
50 Minuten
In der sechsten Episode habe ich Christian Harmat zu Gast. Christian Harmat ist professioneller Freerunner, Darsteller und Content creator. Er ist derzeit der amtierende Gesamtweltcupsieger und Weltmeister im Parkour (Kategorie: Speed) und stand zude...
Verfolge deinen Traum! Auch wenn nicht jeder hinter dir steht. - Jonny Fischer bei WALK'N'TALK | Ep. 05
55 Minuten
In der fünften Episode spreche ich mit Jonny Fischer vom Cabaret Divertimento über den harten Weg zum Erfolg! Jonny begeistert mit seinem Bühnenpartner Manu Burkart die gesamte Schweiz und hat bereits zwei Mal das gesamte Hallenstadion gefüllt.
Spring! Auch wenn du vielleicht keinen Fallschirm hast... - David Kohler bei WALK'N'TALK | Ep. 04
47 Minuten
In der vierten Episode begrüsse ich David Kohler. Er ist ein besonderer Gast, denn er ist ein Kunde von uns und hatte eine Idee, die vor ihm noch kaum jemand hatte. Wir sprechen über Risiken und wie Erlebnisse ein Leben verändern können.
Hey Du! Mit Social Media das Kennenlernen vorweg nehmen - An
52 Minuten
In der dritten Episode begrüsse ich Andy Wolf, Moderator, DJ, Networker, Dozent und vor allem Macher beim WALK'N'TALK. Wir sprechen darüber wie sich das Radio mit Social Media verändert hat und welche Auswirkungen Social Media darauf hat, wie man Men...
Bleib dran! Personal Branding auf LinkedIn - Peter Bolliger bei WALK 'N' TALK | Ep.02
50 Minuten
Peter Bolliger ist Experte für Personal Branding auf LinkedIn und ist einer derjenigen, die immer dran bleiben, wenn sie sich ein Ziel in den Kopf gesetzt haben!
Übernimm Verantwortung! - Marco Stücheli bei WALK 'N' TALK | Ep.01
58 Minuten
In der ersten Episode spreche ich mit Marco Stücheli, Unternehmensberater und ehemaliger Leiter Kommunikation des Luzerner Kantonsspitals über Verantwortung und darüber, wie man mit Challenges umgeht.
15
15
:
: