Wissen vor acht – Natur

Wissen vor acht – Natur

Episoden

Leben im Elefanten-Fußabdruck!
Wenn ein Elefant durch die Landschaft spaziert, hinterlässt er Fußabdrücke – in denen sammelt sich Wasser, und darin finden zahlreiche Organismen neuen Lebensraum. "Wissen vor acht" zeigt alles Wissenswerte über die Spuren der Riesen.

Über diesen Podcast

In "Wissen vor acht – Natur" geht es um unsere Umwelt, Pflanzen und Tiere und wie wir diese schützen können.

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Frank (Gast) : vor 5 Jahren
Hallo, wer ist für die Wissen vor 8 Podcasts zuständig? Ich finde es zwar gut, das es auch eine Hörfassung gibt. Es ist aber unpraktisch, das beide Versionen in einem Kanal angeboten werden. Die Hörfassung sollte einen eigenen Kanal haben. Dann kann man sich den gewünschten Kanal abonieren. So wie es jetzt ist bekomme ich immer beide Versionen und das ist auf die Dauer etwas nervig. An wen kann/muss man sich diesbezüglich wenden?
Gast
Delia List (Gast) : vor 9 Jahren
Hallo, ich hätte eine Frage... wenn mann aus Versehen eine große Spinne mit dem Staubsauger saugt, kann sie wieder raus krabbeln? Vielen dank!! Delia

Abonnenten

15
15
:
: