extra 3

extra 3

Woche für Woche Satire zum Downloaden, Mitnehmen, Vorführen und immer-wieder-Angucken

Episoden

Extra 3 vom 18.05.2022 im NDR
30 Minuten
Wahl in NRW: Der Absturz von FDP und SPD | Von Seebohm bis Wissing: Der Fluch des Verkehrsministeriums | Drohungen, Betrug, Korruption: Was ist los mit der CSU? | Abtreibungen in den USA bald wieder verboten? - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der...
Extra 3 vom 11.05.2022 im NDR
30 Minuten
Inflation und teure Lebensmittel: Deutschland hamstert | Reisen in die Ukraine: Bucht Olaf Scholz noch das Last-Minute-Ticket? | Legalisierung von Cannabis: Eine kurze Geschichte des Kiffens und anderer Drogen - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der...
Extra 3 vom 04.05.2022 im NDR
30 Minuten
Hohe Energiepreise: Entlastung für Superreiche, aber nicht für Rentner? | Elon Musk: Der lauteste Troll übernimmt Twitter | Life Hacks: Den Alltag optimieren bis ins kleinste Detail - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche.
Extra 3 vom 21.04.2022 im Ersten
45 Minuten
Die SPD und ihr Russlandproblem | Putin: Vom KGB-Ganoven zum Ganoven-Präsidenten | Dr. Lauter & Mr. Bach: die zwei Gesichter des Gesundheitsministers - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche.
Der reale Irrsinn V.I.P.
22 Minuten
Vier Prominente kommen aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus: Torsten Sträter, Olaf Schubert, Janin Ullmann und Ingo Zamperoni.

Über diesen Podcast

Woche für Woche Satire zum Downloaden, Mitnehmen, Vorführen und immer-wieder-Angucken

Kommentare (6)

Lade Inhalte...
Gast
Tina (Gast) : vor 6 Jahren
Einfach "GENIAL" !!! Ich kann mich den anderen nur anschließen. Bei dem ganzen Mist, der sonst so im Fernsehen verzapft wird und die ganzen Sendungen, die bei mir unter der Rubrik "Asi-TV" laufen, ist Extra3 endlich mal eine Sendung in der Klartext geredet wird. Weiter so !!! Freue mich auf viele weitere erheiternde Sendungen :-)))
Gast
freaky0123 (Gast) : vor 12 Jahren
war schon mal besser! der neue moderator ist einfach schlecht!
Gast
Mecks (Gast) : vor 12 Jahren
DANKE!!!! Endlich mal was sinnvolles in dieser verblödeten Fernsehlandschaft..
Michon
Michon : vor 12 Jahren
DER beste Satiresender!!!
Nautilus51
Nautilus51 : vor 14 Jahren
Kann mich der Meinung des Vorgängers nur anschließen!

Abonnenten

Sveana
Brandenburg
Zimdan
Königs Wusterhausen