Von Stiften und Stühlen Archiv

Epilog - Wer? Wie? Was? Warum?
27 Minuten
Eine kurze Nachbesprechung in der unser Spielleiter Philipp Einblick ins Schreiben und jegliches "Hätte, Wäre, Könnte" Einblick gewährt, wie es mit weiteren Abenteuern aussieht und vieles mehr!
Episode X - Das große Finale
54 Minuten
Die letzten Schritte für unsere Abenteurer. Ein Kampf entfacht - Können sie entkommen? Danke für euer Ohr und eure Zeit! Danke auch für euer Feedback! Ihr findet uns unter instagram.com/vonstiftenundstuehlen Bis zum nächsten Abenteuer!
Episode IX - Das Imperium ist in der Stadt
49 Minuten
Das Imperium ist in der Stadt - Unsere Helden müssen sich unentdeckt zurück zu ihrem Schiff schleichen. Ob ihnen das gelingt?
Episode VIII - Flucht nach Vorne
49 Minuten
Mit den befreiten Sklaven im Rücken bahnen sich Chon'Rha, Brask und Yvan den Weg zur Oberfläche. Doch was wird sie auf der anderen Seite des Minenausgangs erwarten?
Episode VII - Tod allen Wookies (?)
33 Minuten
Der unbekannte Helfer enttarnt sich als Wookie - Das passt unserem Trandoshan überhaupt nicht. Ein Konflikt innerhalb der Gruppe entfacht! Und was hat es mit den Kristallen auf sich?
Episode VI - Kampf im Minenschacht
1 Stunde 2 Minuten
Sackgasse! Ein Feuergefecht ist unausweichlich!
Episode V - Sklaven des Shennu Clans
53 Minuten
Auf der Suche nach der vermeintlichen Imperium-Ware suchen sich Brask, Chon'Rha und Yvan in die Mine. Dort machen sie recht schnell neue Bekanntschaften spannender Natur. Doch schaffen sie es aus der Mine bevor das Imperium anrückt?
Episode IV - Der unbekannte Schütze
39 Minuten
Nach einem ersten aufregenden Gefecht schreiten die drei Abenteurer weiter vorran. Sind vor der Mine noch weitere Wachen und wer ist der Unbekannte, der plötzlich Schüsse auf sie absetzt?
Episode III - Mitten in den Todeswirbel
48 Minuten
Eine Konfrontation war unausweichlich. Ein Kampf entbricht vor der Shennu Mine. Kann der blutdurstige Trandoshaner Brask die heranströmenden Wachen mit Hilfe vom geschickten Yvan und dem schreckhaften Chon'Rha abwehren?
Episode II - Anflug auf die Alum-Mine
48 Minuten
Nach turbulentem Anflug auf die Alum-Mine des Shennu Clans geraten unsere Abenteurer in eine erste Konfrontation. Vorsicht ist geboten!
Episode I - Ärger auf Rhen Var
58 Minuten
Unsere Abenteurer finden sich auf dem eiskalten Planeten Rhen Var wieder. Nach einem Gespräch mit Naya, der Chefin des Olivar Kartells, erhalten die drei einen zwielichtigen Auftrag.
Charaktervorstellung & Prolog
1 Stunde 7 Minuten
Herzlich Willkommen zu Von Stiften und Stühlen, unserem Star Wars Pen&Paper-Podcast. In dieser "Episode 0" erfahren wir wie ein Pen&Paper funktioniert, welche Charaktere Patrick, Simon & Niklas spielen und stürzen ins in den Prolog des Abenteuers "Är...
15
15
:
: